Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Crazy Easter Week

Xiaomi Crazy Easter Week

18
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sawulli
    Points: 1744
    Sawulli(@sawulli)
    vor 3 Jahre

    10% auf alles. nicht schlecht beim MI 11

    afisch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2448
    afisch(@afisch)
    vor 3 Jahre

    Kann hier das KingSmith Walking PAD empfehlen! Habe das Pro und wirklich super wie einfach es zusammenklappbar es ist. Bei dem hier in Aktion handelt es sich aber um die Version bis Max. 6km/h

    FriedChicken
    Points: 341
    FriedChicken(@friedchicken)
    vor 3 Jahre

    Mega. Da kann man mal was mitnehmen.

    Schottentrinker
    Gast
    Schottentrinker
    vor 3 Jahre

    Leider kein Redmi Note 10 Pro oder Poco X3 dabei. Die Wireless Kopfhörer nehme ich aber gerne mit.
    Wisst ihr, ob da noch mehr Angebote kommen werden?

    Screwaholic
    Points: 2598
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 3 Jahre

    Hat jemand noch den Überblick bezüglich den Ventilatoren von Xiaomi? 1, 2, 2S, Pro, Lite & 3.
    Ich weiss nur das es welche mit Akku gibt, alle Smart sind & EC und AC Versionen gibt.

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat(@ruba_cuorii)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Leider hab ich den Überblick auch nicht mehr

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen