Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI CIRCLE JOY Elektrischer Weinöffner bei Zapals

XIAOMI CIRCLE JOY Elektrischer Weinöffner bei Zapals

19.85 CHF Zum Deal
4

Bei Zapals gibt es gerade den elektrischen Weinöffner von Xiaomi. (Xiaomi produziert wirklich alles, ich muss mir mal ne Unterhose bestellen 😉 )
Der Wein Öffner kostet 19.85 CHF, was ich persönlich für einen sehr guten Preis halte.
Der Öffner ist sicherlich gut als Geschenk geeignet, wenn man sich Reviews von anderen Herstellern ansieht funktionieren die Weinöffner wirklich sehr gut.
Genau dieses Modell welches hier im Angebot ist habe ich leider nicht gefunden.
Es sieht aber sogar noch edler aus und eignet sich so noch besser als Geschenk 🙂
Der Weinöffner kann mit einer Batterieladung bis zu 120 Flaschen öffnen (das sollte für ein knappes Jahr reichen oder?)
Insgesamt halte er ungefähr 2000 Flaschen…
Ich finde das ein cooles Teil! Was meint ihr?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen