Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi automatische Luftpumpe 1S & 2 bei AliExpress

Xiaomi automatische Luftpumpe 1S & 2 bei AliExpress

CHF 17.07 bis 28.69 Zum Deal
14

Bei AliExpress gibt’s nur noch bis morgen die automatische Luftpumpe Xiaomi Mija 1S und 2 in Aktion für zwischen 17 bis 28 Franken, je nach dem welche Version man auswählt und ob man als Neu- resp. Bestandeskunde bestellt!

Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Modellen ist scheinbar die Schnelligkeit beim Aufpumpen, was beim Modell 2 25% besser sein sollte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2188
    SlyFly72(@slyfly72)
    vor 7 Monate

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pumpe. Sei es um den Fussball jetzt ganz genau aufpumpen zu können oder auch das Fahrrad. Kann ich also wärmstens empfehlen.

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1317
    ashtray(@ashtray)
    vor 7 Monate

    Aus einem alten Deal: https://www.aliexpress.com/item/1005004794360293.html

    Sieht so aus als wäre es nochmals günstiger.

    Weiss nicht, ob sich der Preisunterschied zum Markenprodukt von xiaomi lohnt.

    gugus123
    Points: 1109
    gugus123(@gugus123)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ashtray

    habe das „noname“ produkt gekauft, war grundsätzlich zufrieden… allerdings ist bereits nach 4x benützung das gewinde gebrochen im schlauch innen… keine ahnung, ob das „markenprodukt“ von xiaomi besser ist…

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1317
    ashtray(@ashtray)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  gugus123

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du was zur Lautstärke sagen? Für den Flieger haben wir für unseren Kleinen so einen Sack, welchen wir als Fussablage benutzen. Diesen pumpen wir jeweils mit genau so einem Gerät auf (keine Ahnung mehr, wo bestellt). Macht aber höllischen Lärm. Gut mit einem lauten Fön vergleichbar.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7255
    Zorro(@zorro88)
    vor 7 Monate
    Antwort auf  ashtray

    Ich glaube die sind mehr oder weniger alle ziemlich laut. Diese Erfahrung habe ich mit einer anderen Pumpe ebenfalls gemacht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen