Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI Amazfit GTR 47mm Smartwatch bei Microspot

XIAOMI Amazfit GTR 47mm Smartwatch bei Microspot

CHF 99.90 CHF 119.90 -17% Zum Deal
5

Bei Microspot gibt es die XIAOMI Amazfit GTR 47mm Smartwatch für den neuen Bestpreis von CHF 99.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 109.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 119.90.

  • Elegantes Design aus Metall und Keramik
  • AMOLED-Display in Retina-Qualität
  • Leistungsstarke Akkulaufzeit
  • 50 Meter wasserdicht
  • 12 Sportmodi

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Walter
    Gast
    Walter
    vor 3 Jahre

    Definitiv ein Spitzenpreis für ein super Produkt. Besitze diese Uhr nun seit ca. einem Jahr und würde sie nie wieder hergeben. Akku hält bei mir rund 50 Tage!!! (Pulsmessung eingeschaltet)

    Also für 99 Franken kann man hier nix falsch machen – ich hab noch 159 Franken bezahlt…

    Schönen Sonntag Euch allen.

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42801
    ryan(@ryan1291)
    vor 3 Jahre

    Hier noch ein entsprechender Test: https://www.youtube.com/watch?v=FieC5vtl1HY

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre

    Finde jetzt keinen Mehrwert zu meinem Xiaomi Mi Band 5. Abzuwarten ist mal, wann eine richtige Smartwatch rauskommt von Xiaomi, und nicht nur ein Fitnesstracker.

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42801
    ryan(@ryan1291)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Würde im Moment zu der Huawei Watch GT 2 tendieren. Gibt es bereits ab 136.- bei Interdiscount (mit 15.- Rabatt Code + Füllartikel z.B. Druckerpapier)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen