Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi 90FUN Metal Luggage Handgepäck Koffer für 149CHF / Polycarbonat für 49CHF inkl. 5 Jahre Garantie

Xiaomi 90FUN Metal Luggage Handgepäck Koffer für 149CHF / Polycarbonat für 49CHF inkl. 5 Jahre Garantie

CHF 149.- CHF 200.- -26% Zum Deal
12

Hi

 

Derzeit gibt es im Mi Store den “Xiaomi 90FUN Metal Luggage” zum Aktionspreis von CHF 149.- inkl. gratis Lieferung und 5 Jahren Garantie. Das – ebenfalls gute – Polycarbonatmodell in Grau gibt es für CHF 49.- (Blau ebenfalls für CHF 89.- im Angebot). Mit 3.3KG (Poly) resp. Alu 4.2KG bewegen die sich auch im “Durchschnitt”.

Wir haben den Polycarbonat in Rot seit einigen Jahren im Einsatz, ein Arbeitskollege von mir den Metall und unsere Meinung ist einstimmig: P/L-technisch auf jeden Fall der Hammer!

Ich finde, der Alu sieht und fühlt sich so hochwertig wie ein Rimowakoffer an.

Und auch die CHF 49.- für den Polycarbonatkoffer sind ein nobrainer.

 

Daten Xiaomi Metal Luggage:

  • Daten
    Volumen: 31 Liter
    Gewicht: 4,2 kg
    Höhe: 55 cm
    Breite: 38 cm
    Tiefe: 20 cm 
  • Materialangaben
    Material: Aluminium 
  • Ausstattungsmerkmale
    Taschen-Eigenschaftenbordtauglich (IATA-Norm)
    Rollen: mit 4 Rollen
    Rolleneigenschaften: 360° drehbar, Doppelrollen
    Abschließbar: Mit integriertem Schloss, mit TSA-Schloss, mit Zahlenschloss
    Hauptfachspezifikation: Aufklappbares Hauptfach
    Tragegriffe: oben, seitlich
    Teleskopgriff: arretierbar, versenkbar

 

Daten Xiaomi Polycarbonat: 

  • Daten
    Volumen: 38 Liter
    Gewicht: 3,3 kg
    Höhe: 54 cm
    Breite: 37,5 cm
    Tiefe:22,5 cm 
  • Materialangaben
    Material: Kunststoff
    Materialspezifikation: Polycarbonat
  • Ausstattungsmerkmale
    Taschen-Eigenschaftenbordtauglich: (IATA-Norm)
    Rollen: mit 4 Rollen, mit Rollen
    Rolleneigenschaften: Doppelrollen, 360° drehbar
    Abschließbar: mit integriertem Schloss, mit TSA-Schloss, mit Zahlenschloss
    Hauptfachspezifikation: Aufklappbares Hauptfach
    Tragegriff: oben, seitlich
    Teleskopgriff: arretierbar, versenkbar

 

Da der Koffer überall in CH ausverkauft ist, habe ich als Referenz den Deutschen (194€) Preis genommen. So oder so: 150CHF für den Koffer ist ein unschlagbarer Preis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    El Schapo
    Gast
    El Schapo
    vor 2 Jahre

    Also ich finde halt schon, das ein stabiler Koffer eine gute Investition für den Kokainschmuggel ist. Bei 4.2 kg Eigengewicht bleibt ja doch noch 3.8 kg für die eigentliche Fracht.

    AliG
    Gast
    AliG
    vor 2 Jahre

    Gewicht 4.2kg: Ist das Handgepäck auf den meisten Flügen nicht auf 8kg limitiert?

    saitek
    Gast
    saitek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliG

    Absolut. Denke finde ich Metallkoffer besonders solch schwere schwierig für Handgepäck

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3405
    1(@1)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliG

    Ich fliege recht viel. Mein Handgepäck wurde bisher noch nie gewogen.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7765
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  1

    In Asien wurde mein Handgepäck mal gewogen (Billig-Airline von Japan nach Taiwan). Sonst ist mir das auch noch nie passiert.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380853
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliG

    finde es mehr als genügend, man packt ja schliesslich nicht seine halbe Wohnung ins HANDgepäck… Dafür gibt’s normales Aufgabegepäck.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    fligher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 417
    fligher(@bligher8)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliG

    Abhängig von der Airline. Mit Lufthanse wurde es bei mir nicht gewogen , aber bei Emirates.

    Peterlo
    Gast
    Peterlo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  AliG

    ZRH wiegt niemand.. in Wien jedoch wiegen sie fast jeden vor dem Security Check…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen