Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi 13T Pro Smartphone CHF 549.00 statt CHF 999.00* (45.05% gespart)

Xiaomi 13T Pro Smartphone CHF 549.00 statt CHF 999.00* (45.05% gespart)

CHF 549.- CHF 704.90 -22% Zum Deal
20

Spring Sale. Vom 29. Mai bis 12. Juni 2024

Xiaomi 13T Pro 16GB/1024GB Smartphone | Schwarz

Eigenschaften:

Marke: Xiaomi
Kategorie: Smartphones
Artikelname: 13T Pro
Farbe: Schwarz
Arbeitsspeicher RAM: 16
Displaygrösse: 6.67
Verkaufsstart: 26.09.2023
Speicherplatz: 1024
Betriebssystem: MIUI 14, basiert auf Android 13
Prozessor Taktfrequenz : 3.35
Bildschirmtechnologie: AMOLED
Bildauflösung: 2712 x 1220
Bildwiederholfrequenz: 144
Akkukapazität: 5000
Bluetooth Version: 5.4
Mobilfunk Frequenzbänder: 5G, 4G, 3G, 2G
Ladeleistung: 120
WLAN Standard: Wi-Fi 7 802.11 a/b/g/n/ac/be (2.4GHz & 5GHz)
Hauptkamera Auflösung : 50
Frontkamera Auflösung: 20
Drahtlose Netzwerke: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN
Navigation: GPS, GLONASS, Galileo, BDS, QZSS, NavIC
SIM Typ: Dual Nano-SIM or eSIM
Rückkamera: Triple Kamera
Anschlüsse: USB-C
Garantie: 2 Jahre
Lieferumfang: Xiaomi 13T Pro, Ladeadapter, USB-C-Kabel, SIM-Auswurftool, Schutzhülle, Kurzanleitung, Garantiekarte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnäppchenjäger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2518
    vor 15 Tage

    Das Pad 5 für 179 CHF im Sale ist auch empfehlenswert. Habe mir selber die 256 GB Version mit Cover im Januar für 131 CHF ersteigert und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Design und die Software erinnert stark ans iPad Pro 11, von dem ich mich mittlerweile verabschiedet habe.

    rm07
    Points: 767
    rm07(@rm07)
    vor 14 Tage

    Die Preise sind jetzt auch im Digitec angepasst …

    Mateo92
    Points: 157
    Mateo92(@mateo92)
    vor 15 Tage

    Der Deal ist nicht schlecht Vl. Schnapp ich mir das Ding. Aber mit dem Xiaomi 12 war ich nicht zufrieden. Samsung und auch Oppe haben bei mir deutlich länger überlebt.

    Der Akku entlädt sich nach 18 Monate bereits sehr schnell und das die Laden über Kabel geht auch nicht mehr sooo gut. Hoffe das 13 hat da paar Verbesserungen zu bieten.

    Icepeak
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1305
    Icepeak(@icepeak)
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Mateo92

    Das problem wird bei diesem Prozessor ähnlich sein. Im neuzustand sind die Laufzeiten gut, aber sobald der Akku anfängt altersbedingt zu schwächeln, wird der hohe Durchschnittsverbrauch gnadenlos den Akku in die Knie zwingen.
    (Vermute ich, Ihr sehts dann in einem oder zwei jahren.)

    IMG_8874
    Juan Pascual
    Gast
    Juan Pascual
    vor 14 Tage

    no more phones

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen