Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XGimi Beamer Horizon Pro 4K DLP, Ultra HD 4K 3840 x 2160, 2200 lm

XGimi Beamer Horizon Pro 4K DLP, Ultra HD 4K 3840 x 2160, 2200 lm

CHF 1389.-  CHF 1559.- -11%
NEWS22
Zum Deal
4

Derzeit findet ihr bei Fust den XGimi Beamer Horizon Pro Beamer für CHF 1399.-

Mit der Anmeldung zum Newsletter-Gutschein erhält man noch CHF 10.- und erhält den Beamer für 1389.-

Man konnte diesen Beamer vor ein paar Monaten auch schon zum Bestpreis von 1349.- holen, aber für CHF 1389 lohnt es sich natürlich auch.

Vergleichspreise starten derzeit ab CHF 1559.-

  • DLP-Beamer mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • Lichtstärke von 2200 ANSI-Lumen
  • HDR 10 und HLG Unterstützung – «X-Vue 2.0» Bildoptimierungs Enginge
  • Harman-Kardon Lautsprecher – Kann auch als Bluetooth-Speaker benutzt werden
  • Android TV mit Google Play Store, Google Assistant und Chromecast Built-In
  • Schnittstellen: 3.5 mm Klinke, Bluetooth, HDMI, RJ-45 (LAN), Toslink, USB, WLAN

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gadgetshunt
    Points: 1774
    vor 1 Jahr

    Kann ich empfehlen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen