Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xbox Series X zum Normalpreis

Xbox Series X zum Normalpreis

CHF 499.- Zum Deal
7

Bei WOG.ch zum normal Preis ohne bundle !!!!  Wog hatte seit Release glaube ich keine mehr bis jetzt

Alternativ auch bei MediaMarkt oder im Microsoft Store zum Normalpreis

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    vor 1 Jahr

    Gibts seit Wochen für den selben Preis auf Media Markt und bei Amazon für ca. CHF 50.- günstiger auch immer wieder 😉

    Dastonie
    vor 1 Jahr

    Wo ist der Deal? Xbox gibt’s durchgängig. Alles unter 499,- ist ein Deal, aber nur weil NOCH ein Händler sie hat ist aus meiner Sicht kein Deal.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen