Auf digitec könnt ihr die Xbox series x mit carbon controller für 599 fr bestellen. Wird vor Weihnachten geliefert. Kein bestes bundle aber wenn man unbedingt xbox series x braucht, schnell zugreifen.
Update - 23. DezemberAlles weg! Keinen top Deal verpassen? Preispirat top Deals bei Telegram abonnieren oder PS5 / Playstation 5 Stichwort in der App für den Push-Alarm einstellen. Hier geht’s zum Community Discord.




hätte auch noch eine ovp würde auch gegen ps5 tauschen
Habe etwa 10 Stück bestellt danke 😂habe auf verschiedene Adressen so wie es steht kommen die heute an :)
Ich glaube die Scalper Zeit ist vorbei. Nach Weihnachten wird die Nachfrage noch weiter abnehmen. Und der Fakt, dass die Xbox immer noch verfügbar ist zeigt auch, dass die Nachfrage nicht mehr so hoch ist. Wünsch dir trotzdem viel Glück.
habe schon 4 stück verkauft
10 Stk.? Alles was unter drei Stellen ist nehme nicht Ernst ;)
Die Xbox Series X läuft in OVP für etwa CHF 640.- auf Ricardo. Minus Ricardo Gebühren macht das etwa 80.- Gewinn wenn man die Konsole für 500.- gekauft hat. Nehmen wir an mit Extra Controller verkauft sich die Konsole 30.- teurer, also 670.- Minus Ricardo Gebühren macht man genau 10.- Gewinn beim Einkaufspreis von 599.-. Da machst du mehr Geld mit Erdbeerpflücken im Sommer.
Na jetzt aber subito, soniora tutti kuli.
hab noch ne ps5 rumliegen. wer will kann sie für 1499 haben.
Schade kann man einzelne User nicht blockieren. remy boss ich gratuliere, du wärst der erste auf meiner Liste. 🤣 Sorry aber von Dir kommt nur Müll...
Genau meine Rede @DJJJ1984 ;)
Kein bestes Bundle? Das sind Scalper Preise. Was kein bestes Bundle?
Hab noch eine ungeöffnete XBox rumstehen. Wer will, kann mich kontaktieren.
Hab ihm Schlafzimmer eine Xbox Series X, jetzt 1 Jahr alt. Wer möchte kann gerne meine abkaufen… 👍🏻
Und wieder keine benachrichtigung bekommen:( schade..
Na jetzt aber subito!
One Version mit der Speichererweiterung wäre sinnvoller
Wäre mal Zeit das Microsoft wieder die Halo Edition zum verkaufen bringt :D
kauf dir die schwarze, macht genau soviel spass. habe auch zu lange gewartet.
aber bitte nicht bei digitec!
die schweiz wurde bei der halo limited edition sowiso verarscht, ein paar wenige wurden über gamestop und den ms onlineshop verkauft.
Hatte am Verkaufstag es 100 mal Probiert, leider ohne erfolg. Hoffe einfach das es wieder mal bei MS gibt, da auf Ricardo gibt es mehrere für den Doppel preis.