Xbox Series S inkl. 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate bei Interdiscount

3
Interdiscount
Dealbewertung+12
CHF 299.90 CHF 328.85 Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 299.90 CHF 328.85 Zum Deal

Bei Interdiscount gibt’s derzeit die Next-Gen-Konsole Xbox Series S inkl. dreimonatigem Xbox Game Pass Ultimate Abonnement, mit welchem man in den Genuss von vielen Spielen kommt, zum Preis von knapp 300 Franken. Um zu profitieren, müsst ihr einfach beide Artikel in den Warenkorb legen, den Link zum GPU-Abonnement gibts hier.

Update - 2021.08.30Weiterhin (oder wieder?) gültig!

Wenn man das Bundle seperat kaufen würde, käme man auf einen Vergleichspreis von derzeit CHF 328.85.

  • Bis zu 120 FPS Bilder pro Sekunde
  • Speicher: 512 GB SSD
  • Prozessor: 8-Kerne bei 3.6 GHz (3.4 GHz mit SMT) Custom Zen 2-CPU
  • Anschlüsse: 1 x HDMI 2.1, 3 x USB 3.1 Gen 1
  • Lieferumfang: Xbox Series S-Konsole, ein Controller, ein Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel und ein Netzkabel

Die nächste Generation von Spielen bringt die bisher grösste digitale Spielebibliothek auf die kompakteste Xbox aller Zeiten. Mit dynamischeren Welten, schnelleren Ladezeiten und dem zusätzlichen Xbox Game Pass (separat erhältlich) bietet die volldigitale Xbox Series S das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Gaming.

Eine neue Definition von Geschwindigkeit

Die Xbox Velocity-Architektur, die von einer massgeschneiderten SSD unterstützt wird, arbeitet mit der innovativen System-on-Chip-Technologie (SOC) zusammen, um auf die kleinsten Konsole aller Zeiten ein Gameplay von bis zu 120 FPS zu ermöglichen.

Erweiterbarer Speicher, kompromisslose Leistung

Die 1-TB-Seagate-Speichererweiterungskarte für Xbox Series X|S wird über den dedizierten Erweiterungsport an der Rückseite der Konsole angeschlossen und repliziert die maßgenschneiderte SSD-Erfahrung der Konsole, wodurch zusätzlicher Spielespeicher bei gleicher Leistung bereitgestellt wird (muss separat erworben werden).

Sieht besser aus, spielt sich besser

Das Angebot gilt noch bis zum 22.8.

Ausgestattet mit der Zen 2- und RDNA-Architektur von AMD bietet DirectX Raytracing naturgetreue Beleuchtung, Schatten und präzise Reflexionen, um dynamische, lebendige Welten zu schaffen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
keverin16
Gast
keverin16
vor 1 Monat

hä, gibts den 3 Monate Ultimate Pass nicht für alle Kostenlos? Oder ist die Aktion vorbei?

stfn21
Points: 289
vor 1 Monat
Antwort auf  keverin16

Jeder, der zum ersten Mal eine Series S oder X registriert, bekommt die 3 Monate für 1.- also nicht wirklich ein Deal hier.

Jehuty
Points: 1517
vor 1 Monat
Antwort auf  stfn21

Ja doch, diese 1Fr investieren plus diese 3 Monate oben drauf =6Monate für 1Fr

Jehuty
Points: 1517
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich habe auch auf seine Antwort angespielt, wenn man schon bei Neuregistrierung 3 Monate für 1Fr erhält, kann man mit diesem Voucher +3 Monate ergattern. Es ging nur auf seine aussage, die 3 Monate für 1Fr hätte man bei Neukunden auch, er vergass aber wohl das die 3 Monate als extra Karte gibt.

Hisoka
Points: 508
vor 19 Tage

Bei den Xboxen im Media Markt ist auch so ein Aufkleber dran für 3 Monate.

spellblast
Points: 940
vor 19 Tage

Es wäre mal spannend, ob es noch funktioniert, eine Xbox Gold Mitgliedschaft für die Restlaufzeit 1:1 in eine Game Pass Ultimate Mitgliedschaft umzuwandeln. So könnten sich neue Besitzer einer Xbox Series S/X für ca. CHF 4.00 pro Monat bis zu 3 Jahre Game Pass Ultimate sichern…

Siehe mein Eintrag unter diesem Deal: https://www.preispirat.ch/hammer-xbox-game-pass-ultimate-1-5-monate-fuer-knapp-2-franken-bei-eneba/

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen