Abgelaufen

Xbox One X 1.0 TB inkl. FIFA 19 und Shadow of the Tomb Raider im Microsoft Store

CHF 469.-
8
Microsoft Store
CHF 469.- Zum Deal

Im Microsoft Store gibt’s gerade die Xbox One X 1.0 TB inkl. den beiden Spielen Shadow of the Tomb Raider und FIFA 19 (keine physischen Discs) für CHF 469.-

Ein Vergleichspreis auszurechnen ist schwierig. Alleine die Konsole gibt’s momentan für CHF 447.- Bestpreis lag (offiziell) bei CHF 349.- im digitec Gutschein-Gau gab’s die Xbox One X 1.0 TB inkl. zweitem Controller sogar für CHF 329.-

Zusammenfassend: Für alle, die sich die VPN-Geschichten sparen wollen, ein gutes Angebot vom Microsoft Store.

Hier ein Videoreview:

CHF 469.- Zum Deal
4 Kommentare
  1. Cooler Deal! Habe heute im Newsletter und auf der Homepage von MediaMarkt gesehen, dass die Fifa 19 zu JEDER Xbox dazugeben. Hier der Link: https://shara.li/c/3Pny835WAx
    Der Preis bei der One X aus diesem Deal mit Tomb Raider ist ein wenig höher, aber die One S mit 2 Controllern sieht sehr spannend aus.

      zitieren

  2. Ist denn zum Black Friday mit besseren Angeboten zu rechnen? 349.- wären natürlich wieder perfekt, 469.- will ich eigentlich nicht ausgeben.

      zitieren

  3. antworten
    CrAnkLegendDealmaschine
    Von den Usern geliebte DealsKommentiererDealposter
    5,014
    25. September 2018 um 0:29

    juelu:
    Ich habe meine Einschätzung auf https://www.blackfridaydeals.ch publiziert und hoffe auch in diesem Jahr wieder richtig zu liegen ?

    glaube 349.- sind realistisch

      zitieren

Hinterlasse einen Kommentar

×





Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen