Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xbox One S 1TB – Forza Horizon 4 Bundle bei WOG.ch

Xbox One S 1TB – Forza Horizon 4 Bundle bei WOG.ch

CHF 169.- CHF 189.- -11% Zum Deal
18

Hallo zusammen!

Weil ich grad auf der Suche nach dem Forza Horizon 4 Bundle für die Xbox One S bin, bin ich auf dieses Angebot für 169 CHF gestossen. Meines Wissens der Bestpreis bisher für dieses Bundle. Keine Ahnung, ob da am BF noch mehr geht, aber ich teile den Deal mal mit euch. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant ?

P.S. ist mein erster Deal, also bitte seid gnädig, wenn ich was falsch gemacht habe ?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DanielR
    Gast
    DanielR
    vor 5 Jahre

    Komisch, keine Xbox one X Angebote..

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3791
    vor 5 Jahre

    , ja das stimmt, 139 CHF war BestPrice, aber wenn man sich das aktuelle Interdiscount Bundle mit Battlefield V – Deluxe Edition anschaut , ist das, dass bessere Angebot, die Deluxe kostet nämlich 90CHF im Laden. Und man hat noch BF1 und BF1942 mit dabei.

    cleastwood
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1813
    vor 5 Jahre

    Xbox One S 1TB Sea of Thieves Bundle waren bei Melectronics im September CHF 174.50 (minus 10 CHF Newsletter 164.50)
    Glaub der absolute Bestpreis bisher war im Juni bei Microspot: Xbox One S Konsole – 1 TB + Halo Wars 2 Ultimate Edition für 139 CHF

    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    vor 5 Jahre

    Welcome & gratuliere zu deinem ersten Deal

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen