Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Worx Mähroboter Landroid XS300

Worx Mähroboter Landroid XS300

CHF 349.- CHF 557.62 -37% Zum Deal
8

Ich habe diesen Mähroboter in der OBI Werbung gesehen. Für einen Mähroboter ein günstiger Preis. Den Vergleichspreis habe ich von toppreise.ch entnommen, wobei es nicht dem exakten Modell entspricht. Leider habe ich keinen Vergleichspreis in CH/EU zum Worx Landroid XS300 gefunden, sondern nur Worx Landroid S300. Ich vermute ein Tippfehler.

Beschreibung von OBI

Der Worx Landroid XS300 Mähroboter steckt voller innovativer Funktionen. Die unauffällige Ladestation stört nicht das Landschaftsbild und wird durch das seitliche Ladeprinzip mitgemäht. Die einzigartige AIA (Artificial Intelligence Algorythmn) gesteuerte Navigation sorgt für hohe Effizienz und manövriert den Mäher auch durch enge und verwinkelte Abschnitte. Anders als blinde Mähroboter ist der Landroid mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, durch die er in der Lage ist, selbständig Entscheidungen zu treffen. So kann er auch enge Flächen mähen, die andere Roboter schlicht übergehen würden. Landroid Mähroboter sind durch die Vorprogrammierung einfach in der Anwendung und sofort einsatzbereit. Unsere kräftigen Rasenroboter können auch Hänge mit bis zu 35 % / 20° Steigung mühelos erklettern. Mittels der Rasenkanten Mähfunktion lassen Sie den Worx Landroid XS300 gezielt die Kanten mähen. Der Landroid XS mäht bei korrekter Verlegung des Begrenzungskabels bis auf ca. 2,5 cm an den Rand, was durch das seitlich angeordnete Mähwerk erst ermöglicht wird. Dadurch erhalten Sie ein gleichmässiges Schnittbild und stets sauber gemähte Kanten. Mühseliges Nachbearbeiten entfällt meist gänzlich. Bei Bedarf können Sie das neueste Software Update innerhalb von wenigen Minuten selber downloaden und installieren.

Produktmerkmale

Akkuleistung: 20/2 V/Ah
Schnittbreite (cm): 18 cm
Flächenempfehlung: bis 300 m²
Max. Steigung: 35 %
Schnitthöhenabstufung: 5-fach
Min. Schnitthöhe: 20 mm
Max. Schnitthöhe: 60 mm
Gewicht: 7.4 kg

Masse und Gewicht

Gewicht: 8,6kg
Höhe: 62,0cm
Breite: 53,0cm
Tiefe: 29,0cm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kringel
    Gast
    Kringel
    vor 3 Jahre

    Ich hab zwar keinen Worx Landroid, habe mich aber letztes Jahr intensiv damit auseinandergesetzt.
    Ich vermute mal, dass es sich hierbei um das ältere (2018) Modell handelt, welches nicht modular aufgebaut und somit nicht ausbaubar ist. Um dies genau sagen zu könnem, fehle leider einige wichtige Infos auf der OBI-Seite.
    Im Detail müsste man sicher die Verpackung genau anschauen.

    myfloeny
    Gast
    myfloeny
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Kringel

    wobei sich die Frage stellt, was man bei einem Rasenroboter ausbauen muss. Alexa Integration wie bei den neuen Modellen?
    Mein Worx Landroid aus 2017 läuft reibungslos.

    hänni sven
    Gast
    hänni sven
    vor 3 Jahre

    Habe 2 Kollegen wo di gar nicht funktioniert haben…

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre

    Ich würde diesen Mähroboter aus der Landi empfehlen mit doppelter Mähfläche bis 600m2:
    https://www.landi.ch/shop/rasenmaeher-roboter_100503/rasenmaeher-roboter-rm-18-okay_64156

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251812
    vor 3 Jahre

    gratuliere zum ersten deal 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen