Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
World of Warcraft & Battle for Azeroth DLC (PC) gratis spielen bis Montag

World of Warcraft & Battle for Azeroth DLC (PC) gratis spielen bis Montag

gratis Zum Deal
0

Bis am Montag kann man World of Warcraft & Battle for Azeroth DLC gratis spielen.

Angebot gilt bis zum 25. März 2019. Anfallende Internetgebühren muss der Spieler zahlen. Der Spieler erhält bis zum 25. März 2019 Zugang zur letzten erworbenen Erweiterung, oder World of Warcraft®: Legion® (die neuere Erweiterung wird angewendet). Darüber hinaus können Spieler Battle for Azeroth für drei Stunden testen oder bis sie die Quest „Wir brauchen einander“ (für Hordecharaktere) oder „Eine gespaltene Nation“ (für Allianzcharaktere) abgeschlossen haben. Spieler können die Battle for Azeroth-Testversion während des „Willkommen zurück“-Wochenendes mit bis zu 12 Charakteren pro teilnahmeberechtigtem Account wiederholen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1843
    vor 5 Jahre

    Sorry, das ist für mich kein Deal sondern eine 48h Testversion…

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  TomBer

    Man hat Zugriff auf alle Spielinhalte die sonst kostenpflichtig sind also sehr wohl ein Deal…

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1843
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  SchnaeppliGuru

    Das nennt man “anfixen”… ? tut mir leid, das ich deine Meinung nicht teile…

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  TomBer

    Muss dir nicht leid tun. Vermutlich spielst du dieses Spiel noch nicht einmal. Aber sich über 4 geschenkte Tage zu beschweren zeigt nur wie gut es uns hier in der Schweiz doch eigentlich geht…

    th.berger
    Gast
    th.berger
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  SchnaeppliGuru

    Voll auf angriff heute….?! Ich habe mich nie beschwert, ich habe lediglich wertfrei mitteilt, das dies für mich kein Deal ist.

    th.berger
    Gast
    th.berger
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ok, verstehe ich… Bei mir hat gamen eine tiefe Priorität, sprich wenn ich so ein Angebot laden würde, könnte ich vielleicht 1, maximal 2 Stunden spielen und häufig spielst du da Grad mal das Tutorial durch… ??? Darum für mich nix.
    Aber ich habe grad hier https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-battle-for-azeroth?gclsrc=aw.ds gesehen dass es das Spiel für € 30 statt € 45 gibt… das wäre für mich ein Deal (hab jetzt aber kein Preisvergleich gemacht!).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen