Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Womanizer Premium 2 Schwarz zum Bestpreis (nur heute!)

Womanizer Premium 2 Schwarz zum Bestpreis (nur heute!)

CHF 127.33 CHF 142.- -10%
BLACK20
Zum Deal
39

Den neu erschienen Womanizer Premium 2 gibt’s gerade zu einem guten Tarif bei Amorelie. Allgemein wird jener als “Königsklasse” unter den Erwachsenenspielzeugen für Damen angesehen (zumindest beim Vorgänger so). Ein Review eines anderen Erotikhändlers zur neuen Version sagt dazu folgendes:

Ich bin vom Womanizer Premium begeistert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich noch nie ein besseres Sextoy getestet habe. Das Design, die Smart Silence-Funktion und das Autopilot-Programm haben mich wirklich überzeugt! Der Womanizer Premium hat also seine Versprechen gehalten. Den Vorgänger Womanizer Pro habe ich bisher nicht mit meinem Freund benutzt, aber der neue Womanizer Premium hat meine Meinung geändert.

Wer sicher weiss, dass er kein Fan von Überraschungen ist und sich vom Brummen nicht gestört fühlt, kann sich weiter mit dem Vorgänger-Modell vergnügen. Ich greife lieber zum neuen Womanizer. Mein Fazit zum Womanizer Test ist also, dass es sich für mich und meine Klitoris definitiv gelohnt hat und auch in Zukunft weiterhin lohnen wird und damit eins der besten Sexspielzeuge für Frauen ist.

  • Mit 14 Stimulationsintensitäten
  • Pleasure air Technology für eine berührungslose Stimulation der Klitoris durch sanfte Luftdruckwellen
  • Wasserfest für eine Benutzung in der Badewanne, Dusche oder Pool
  • Mit innovativen Features wie Autopilot 2.0 und Smart Silence
  • Intensive Stimulation ohne Überreizung
  • Magnetisch wiederaufladbar (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ma7rix
    Points: 1404
    Ma7rix(@ma7rix)
    vor 1 Jahr

    Nicht original Womanizer aber ähnliche Funkion bei Microspot für 9.90 😉:
    https://www.microspot.ch/de/erotik/lovetoys/vibratoren–c214600/romp-auflegevibrator-shine–p0002678771

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3400
    1(@1)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Ma7rix

    Ein Dacia hat auch eine ähnliche Funktion wie ein Mercedes 😄

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12961
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr

    Kann man mit dem auch Milch aufschäumen? 😁

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2764
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen