Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
WMF Mix on the go Mini-Mixer bei MediaMarkt

WMF Mix on the go Mini-Mixer bei MediaMarkt

CHF 49.- CHF 66.- -26% Zum Deal
14

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den Mini-Mixer WMF Mix on the go zum Aktionspreis für 49 Franken inkl. Versand. Laut Recherche liegen die zweittiefsten Preise der andere Händler sonst bei 66 Franken und aufwärts.

  • Der Mixbehälter ist aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt und das Gehäuse aus Cromargan
  • Vorbereitung in 40 Sekunden von 300-ml-Smoothie
  • Mit Leistungsstarken 20’000 Umdrehungen pro Minute
  • Ausgestattet mit einem ausdauerndem 1’200-mAh-Lithium-Ionen-Akku, welcher über vielfältige Auflademöglichkeiten verfügt
  • Bis zu 10 mal mixen pro Akku-Ladung
  • Maximale Sicherheit dank automatischer Stoppfunktion

Hier noch ein holländisches Werbevideo dazu, damit ihr etwa ein Gefühl dafür bekommt was das Teil so kann 😂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Matt
    Gast
    Matt
    vor 9 Tage

    Besser (400 ml, mehr Akkukapazität) und billiger selbst zum Normalpreis:
    https://www.mediamarkt.ch/de/product/_tristar-bl-4475-2118287.html

    Wolverine
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1656
    vor 14 Tage

    Wirkt zuerst wie eine lächerliche Idee, wenn man aber bedenkt, wieviel Zucker in Fertig Smoothies ist und dass ein Mixer am Arbeitsplatz eh nie zuverlässig gereinigt werden würde und damit schnell grusig wäre, ist das eine gute Idee? 🤔

    Zuletzt bearbeitet vor 14 Tage von Wolverine
    Wolverine
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1656
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Wolverine

    Also ich meine so einen “offen für alle” Mixer in der Küche beim Arbeitsplatz. Die Mikrowellen sind ja auch notorisch schlecht gereinigt und dort ist die Sauberkeit weniger wichtig, weil man die Esswaren noch auf einem Teller/ in einem Geschirr hat und sie erhitzt.
    Die Früchte könnte man in eine abgeschlossene Box im allgemeinen Kühlschrank lagern. (Wie schnell es wohl gehen würde, bis alle Erdbeeren geklaut wären?)

    Zuletzt bearbeitet vor 14 Tage von Wolverine
    strappedup
    Points: 377
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Wolverine

    Kauf dir einen ordentlichen 1200W Mixer und bereite die Smoothies vor und nehm sie morgens an die Arbeit mit. Dieses Teil ist zu schwach und wird kein gutes Ergebnis liefern, und wenn überhaupt: kurze Lebensdauer.

    Wolverine
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1656
    vor 14 Tage
    Antwort auf  strappedup

    Nö. Ich trinke keine Smoothies. 🤨

    Perceval
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1634
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Wolverine

    ich auch nicht, ich schmuse lieber 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 9 Tage von Perceval
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen