Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
WM-Schlüsselanhänger mit Landesflagge für 1 Franken

WM-Schlüsselanhänger mit Landesflagge für 1 Franken

CHF 1.- Zum Deal
7

Nachdem der letzte China-Deal mit den AKG-InEars so gut angekommen ist, versuche ich es mit dem nächsten: Bei Gearbest gibt’s momentan Schlüsselanhänger mit der Landesflagge für 1 Franken zu kaufen.

Besonders cool ist natürlich, dass der Hersteller sogar an die Italiener gedacht hat. Auch die Fans der Squadra Azzurra können sich einen Schlüsselanhänger kaufen – vielleicht klappt’s ja für die EM 2020.

Ich habe mir vor einigen Wochen einen ähnlichen Schlüsselanhänger gekauft. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut.

Die Lieferung nimmt ca. 3 Wochen in Anspruch – höchstwahrscheinlich kommt der Schlüsselanhänger ca. auf die Achtelsfinals an. Zoll kommt natürlich keiner obendrauf, auch die Lieferung ist gratis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen