Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
WLAN-Router AVM FRITZ!Box 6850 5G Edition International bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

WLAN-Router AVM FRITZ!Box 6850 5G Edition International bei MediaMarkt zum neuen Bestpreis

CHF 349.- CHF 421.- -17% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt gibt’s zum Jahresschluss nochmals ein paar tolle Deals! Auch den 5G-Router AVM FRITZ!Box 6850 5G Edition International gibt’s so zum neuen Bestpreis für 349 Franken. Bei den zweitgünstigsten Anbietern starten die Preise sonst bei 421 Franken, viele Händler verlangen gar knapp 500 Franken für das Gerät.

Der Deal gilt nur noch bis zum 31.12. oder solange Vorrat!

  • WLAN Standard: IEEE 802.11a (Wi-Fi 1), IEEE 802.11ac (Wi-Fi 5), IEEE 802.11g (Wi-Fi 3), IEEE 802.11n (Wi-Fi 4)
  • Frequenzband: 2.4 GHz; 5 GHz, für bis zu 1266 Mbit/s
  • Basisanschluss: Mobilfunk, WAN Anschlüsse: 0, RJ-45 Anschlüsse: 4, SFP Anschlüsse: 0
  • Internet über Mobilfunk mit 5G, Überall online auch mit LTE und UMTS/HSPA+
  • WLAN bis 866 + 400 MBit/s, Netzwerk mit 4 x Gigabit-LAN, 1 x USB 3.0
  • Telefonanlage (IP-basiert), Schnurlostelefonie, Smart Home, Mediaserver, NAS, MyFRITZ!, Auto-Update

Hier noch ein Erklärvideo zum Setup:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dream_sh
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2483
    dream_sh(@dream_sh)
    vor 4 Monate

    Find noch immer das diese 350.- Box ohne Wifi 6 nicht zu rechtfertigen ist..
    Da gibt es besseres..

    make
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1719
    make(@marius)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  dream_sh

    Zum Beispiel?

    make
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1719
    make(@marius)
    vor 4 Monate

    Leider nur WiFi5 WLAN Standart

    zik
    Gast
    zik
    vor 4 Monate

    seit 29.12.23 bestellt
    unterdessen zig mal angerufen
    zig mal wurde ein rückruf versprochen wann ich meine bestätige bestellung erhalte
    online wird noch immer geschrieben ich erhalte meine lieferung innerhalb 4-5 werktagen

    …habe das erste mal bei mm bestellt und dachte nun, geben wir denen mal eine chance…. die haben gründlich versagt.

    habe wohl das letzte mal überhaupt etwas da bestellt.

    Bankai
    Points: 976
    Bankai(@bankai)
    vor 4 Monate

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder anderen Fritzboxen? Ich selbst nutze den Standard-Modembox von Sunrise und bin grundsätzlich zufrieden. Welche Gründe gibt es eigentlich, um auf eine Fritzbox umzusteigen? Bin offen für Optimierungen.😁

    gugus123
    Points: 1084
    gugus123(@gugus123)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Bankai

    ich nutze diesen router mit dem 15.- angebot von yallo (go max). bin grundsätzlich sehr zufrieden. fritzboxen sind auch für laien recht verständlich, und wenn du dich einmal im ökosystem zurechtfindest, ist es auch kein problem, weitere geräte zu integrieren (repeater, smarthome geräte, etc).

    Tintenfisch
    Points: 5160
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Du kannstbeinfach praktisch alles einstellen bei Fritzboxen ohne das du Experte sein muss. Zudem sehr zuverlässig bei der Verbindung

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2902
    Yamu88(@yamu88)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Bankai

    Nutze es seit knapp 1 Jahr mit Yallo 5G und funktioniert ohne Probleme und Verbindungsabbrüche. Kann auch vieles eingestellt werden. Bei den Huawei 5G Routern hatte ich täglich Verbindungsprobleme

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen