Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
wingo TV für nur 9.95 statt 15 CHF – erstmaliges Angebot

wingo TV für nur 9.95 statt 15 CHF – erstmaliges Angebot

CHF 9.95 CHF 15.- -34%
TV24FEB
Zum Deal
25

Im Moment gibt es bei wingo bis zum 4. März 2024 wingo TV für nur 9.95 CHF statt 15 CHF pro Monat. Dies ist das erste Mal, dass eine Promotion für das neue wingo TV gibt. Die Aktion gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandkunden. Bestandkunen müssen sich einfach im mywingo Portal anmelden und unter “Mein Abo” auf der rechten Seite den Promo-Code eingeben.

Promo-Code: TV24FEB

Wingo TV ist nur in Kombination mit einem wingo Internet-Abo verfügbar. Wingo ist eine Tochter von Swisscom und nutzt das grandiose Swisscom Netz.

Folgendes erhält man mit wingo TV:

  • Mehr als 250 TV-Sender, davon über 150 in HD
  • 7 Tage Replay und 400 Stunden Aufnahmezeit
  • wingo TV App auf Smartphone & Tablet
  • wingo TV Box für den Anschluss am TV (Setup-Box)
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Franz
    Gast
    Franz
    vor 1 Monat

    Kann yallo TV empfehlen, ist auch ohne Internet Abo von yallo möglich.

    Reto
    Gast
    Reto
    vor 1 Monat

    Der einzige Mist an der ganzen Sache ist, dass man deren Box braucht. Es gibt zmb. keine “WingoTV Apple-TV App”. Hab keine Lust mit einer zweiten Fernbedienung herumzuhantieren. Ich kann weder mit meiner TV-Fernbedienung die Box Steuern noch umgekehrt. “Eifach kei Lust uf so was…” 🙂

    Übrigens, deren Fernbedieung ist gefühlt 2m Lang und 2mm dünn… Einfach komisch.

    Piraxo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2211
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Michi1609

    Ja eine tvOS, Samsung etc wäre top. Haltet mich vom kauf ab. Möchte auch nicht noch ne box rumstehen haben. Schade sonst hätte ich sofort zugeschlagen.

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 746
    vor 1 Monat

    Habe Wingo TV noch für 5.-. Heute 15.- und bei Angeboten 10.-. So ändern sich die Zeiten.

    CHeasy
    Gast
    CHeasy
    vor 1 Monat
    Antwort auf  meridiannet

    Ja, und ich hab es seitdem Gratis wo Wingo Internet angeboten hat 😀

    M
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 285
    M
    vor 1 Monat
    Antwort auf  meridiannet

    Soweit ich weiss, enthält das “alte” Wingo TV für CHF 5 nicht das gleiche Angebot wie das neue für CHF 10 bzw. 15.
    Alt: 150+ Sender, davon 80 in HD-Qualität, 7 Tage Replay und 100h Aufnahme

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 746
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M

    Etwas weniger Sender. Merkt man in der Praxis kaum. Ausser man sucht nach serbokratischen oder kurdischen Sendern. Alle für mich nicht relevant. Relevante Sender vermisse ich keine. Aber wenn du sagst man kann nicht vergleichen…

    Mkast62
    Points: 567
    vor 1 Monat

    Achtung: kein UHD!

    Mkast62
    Points: 567
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Michi1609

    Konntest du das aktivieren? Ich hab bei Wingo nachgefragt, bei ihnen gibt’s angeblich nur FullHD, UHD ist für Swisscom Kunden.

    fbs
    Gast
    fbs
    vor 1 Monat

    Hallo,
    Bei mir funktioniert der Code nicht. Es erscheint nach dem klicken auf Validieren die Meldung, dass der Promo-Code nicht gültig sei.

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4785
    vor 1 Monat
    Antwort auf  fbs

    Wingo TV ist nur in Kombination mit einem wingo Internet-Abo verfügbar. 

    Ging bei mit gestern problemlos.

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 877
    vor 1 Monat

    Weiss jemand, ob die TV Box ein offenes System ist so wie Android TV bei Yallo? Ich schätze das nämlich sehr, kann ich doch VPN und lokale APK installieren. Habe nichts dazu auf der Wingo Seite gefunden.

    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 935
    vor 1 Monat

    hmmm… ich habe den Code eingegeben. Es kam die Meldung, dass es funktioniert hat. Beim Abo steht noch der “alte” Preis von CHF 15.00.

    In der Mailbox von Wingo finde ich folgende Nachricht:

    Hallo XYZ,
    Wir haben deine Promo “Promoangebot: Wingo TV 9.95/Mt. – lebenslanger Rabatt – nur gültig bei Bestellung von Wingo TV” aktiviert, sie ist ab dem Aktivierungsdatum deines neuen Abos gültig.
    Willst du mehr wissen, besuche https://mywingo.wingo.ch
    Lieber Gruss,
    Dein Wingo Team

    Hat es nun funktioniert, oder ist es nur für “neue” Abos?

    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 935
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ventura

    Musste mich ausloggen und wieder einloggen – jetzt ist der neue Preis da!

    Oder evtl. 1h warten… 🙂

    Danke für den DEAL!

    ggwd2ue7ueh3b
    Gast
    ggwd2ue7ueh3b
    vor 1 Monat

    Wie ist das Wingo TV. Funktioniert das gut?

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1884
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ggwd2ue7ueh3b

    Ist auf der Platform von Swisscom.
    Das läuft stabil.
    Einige Funktionen sind auf Grund von unter Verkäufer wingo nicht implementiert.
    Heisst Swisscom bietet mehr im TV Bereich, kostet aber auch einiges mehr.

    lottoman
    Points: 932
    vor 1 Monat

    Mindestvertragslaufzeit? 🤔

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4402
    vor 1 Monat

    Ist das ähnlich wie Sunrise-TV vom Angebot?

    Checker
    Points: 2509
    vor 1 Monat
    Antwort auf  kojacke

    Nein du brauchst noch Internet Abo zusätzlich . Wäre bei mir für zusätzlich 49. 95

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen