Bei Wingo gibt’s aktuell das Handy-Abonnement Wingo Swiss Pro bis zum 30.11. zum neuen Bestpreis für 22.95 Franken! Das Abo gab’s in der Vergangenheit sonst noch nie so günstig! Ausserdem besteht bis zum 15.12. die Möglichkeit 5G mit lebenslangem Rabatt zum halben Aufpreis für 5 Franken pro Monat mitzunehmen. Ausserdem besteht keine Mindestvertragsdauer!
Im Wingo Swiss Pro Abo habt ihr folgende Leistungen inklusive:
- Unlimitierte Telefonie in der Schweiz
- Unlimitierte SMS in der Schweiz
- Unlimitierte Internet-Daten in der Schweiz
- 2GB Roaming-Daten in der EU & UK
- 100 Min. Telefonie aus der Schweiz in die EU & UK
- Swisscom-Netz (Connect Netz-Test: ÜBERRAGEND, 1. Platz)
Zu beachten gilt, dass die Kündigungsfrist 60 Tage beträgt. Ausserdem fallen noch Aktivierungsgebühren von 49 Franken an.
Falls ihr als Bestandeskunde ebenfalls von diesem tiefen Preis profitieren wollt, müsst ihr den Gutscheincode SWPRO23NOV im Kundenportal eingeben.




Frage: Wie ist das bei diesem Abo. 4G oder 5G?
4G. Wenn du 5G willst, müsstest du das als Option dazubuchen (derzeit als Aktion für zusätzlich CHF 5/Mt, ansonsten 10.-/Mt)
Was ist der Unterschied zu Promoangebot: Wingo Swiss Pro 24.95/Mt. welches ich bis jetzt habe?
2Fr. Billiger 🐙🛶🏴☠️🦜 darum habe ich wieder zu TalkTalk gewechselt. Für mich hatt Wingo dieses Jahr für hauptsächlich schweizer gebrauch nichts spektakuläres gebracht. Letztes Jahr war wenigstens Wingo Swiss 19.95. im DSL bereich auch kein spezielles Angebot 🙄🫤
Nur 2 GB roaming?? Das ist überhaupt wenig
Ja, aber wenn dir das Swisscom-Netz wichtig ist, findest du derzeit nichts Günstigeres mit unbeschränkten Daten in der CH. (Ausser vielleicht muchomobile für 19.95, aber dort sind nur 1GB Roaming inklusive).
Hm. Wird es da noch etwas anderes geben? Ich brauche WIngo Swiss, Wingo Swiss plus oder WIngo Swss 5g (Kein Roaming), Momentan zahle ich für Wingo Swiss 23.95
Nein das sind die diesjährigen Black Friday Angebote von Wingo.Wird nichts anderes mehr kommen demnächst.
Letztes Jar war Wingo Swiss für 19.95 im BlackNovember. Dieses Jahr haben sie für mich nichts wirklich was gutes gebracht
Angenommen ich schliesse diesen Deal via aloa und dem Rabattcode FF202311 ab (https://www.preispirat.ch/extra-chf-50-shopping-gutschein-auf-alles-bei-alao/), so erhalte ich effektiv 2x einen 50.- Gutschein von Offerz?
Abzüglich den Aktivierungskosten von 49.- gäbe dies somit ein Plus von 51.-?!
Ich habe noch die Fair Flat von Wingo für 25CHF (mit unlimitiert Daten in CH als Promo). Sehe ich es richtig, dass dieses Angebot in allen Punkten besser oder mindestens gleich ist?
Nein, nicht ganz. Beim Fair Flat Promo-Abo zahlst du pro weiteres GB Roaming-Daten CHF 5. Hier müsstest du deutlich teurere Datenpakete kaufen, wenn dir die 2GB Inklusiv-Roaming nicht reichen.
Danke. Das habe ich tatsächlich übersehen.
Fair Flat hat KEINE Telefonieminuten inkl. nach EU/UK. Wenn du nur Roamingdaten brauchst, ist Fair Flat meiner Meinung nach sinnvoller.
Super, hat geklappt beim bestehenden Abo. Einfach den Promocode im Account validieren — fertig.
Ich habe vor etwa 2 Monaten auf das Wingo Europe für 34.95.- gewechselt. Das Abo ist neu viel günstiger und wenn ich den Code eingebe funktioniert es nicht. Hatte jemand Erfolg indem man angerufen hat?
Normalerweise kannst du es in mywingo unter mein abo wechseln ohne code
Top Deal! Hab mir letztes Jahr das SwissPlus geholt für 24.95.- CHF werde nun auf dieses Wechseln.
Wenn man keine 2 Sim braucht, ist dieses Abo das bessere für den Geldbeutel, danke dir!
Neben einer zweiten Sim, ggf. sogar einer dritten, hätte ich Bedarf an 5G, da ich Salt Fiber ablösen möchte (war immer super, passt nur nicht mehr zu meiner Lebenssituation).
Das ganze im Netz der Swisscom wäre klasse. Gibt es da überhaupt eine Alternative zu wingo? Ich finde auch gerade die Preise für weitere Simkarten und die 5G Optionen interessant, was vergleichbares für weitere Simkarten konnte ich noch nirgends finden.
Aktuell habe ich ein Yallo fat irgendwas 4G, glaube 3GB Roaming und 100 Minuten nach EU für 28.