Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Swiss Pro neu inklusive 5G (Swisscom-Netz, CH alles unlim., 2GB EU-Roaming, 100min. Telefonie CH nach EU) für CHF 25.95 / Mt.

Wingo Swiss Pro neu inklusive 5G (Swisscom-Netz, CH alles unlim., 2GB EU-Roaming, 100min. Telefonie CH nach EU) für CHF 25.95 / Mt.

CHF 25.95 / Mt. CHF 68.- / Mt. -62% Zum Deal

Bei Wingo gibt’s aktuell das Wingo Swiss Pro Abo in Aktion und neu sogar mit 2 GB Roaming in EU/UK  + 5G-Option!

Für CHF 25.95 / Mt. anstatt CHF 68.- / Mt. erhaltet ihr im Abo:

  • Unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten schreiben in der Schweiz und Liechtenstein.
  • 2 GB / Mt. Roaming in EU/UK
  • 100 Min./Mt. Anrufe nach EU/Westeuropa
  • Swisscom Netz
  • Lebenslanger Rabatt
  • Keine Mindestvertragsdauer

Profitiere bis 3. Juli 2023 vom Angebot. Nur jetzt mit 5G-Option, die du nach deiner Bestellung in deinem Kundenportal myWingo jederzeit und ohne Zusatzkosten aktivieren kannst. Die Option ist inkludiert, solange du Wingo Swiss Pro im Rahmen dieses Angebots nutzt. Es fallen einmalig Aktivierungsgebühren von 49 Franken an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sellaroc
    Gast
    sellaroc
    vor 11 Monate

    Ich brauche ab 1.9.2023 ein neues Abo, da ich das Geschäftsabo nicht mehr nutzen kann.

    Würde gerne Talk Talk für 11.- im Mt. abschliessen (meine Freundin hat es letztes Jahr so abgeschlossen)

    Weiss jemand, ob dieses Angebot demnächst wieder kommt?

    Und falls nicht gleich, welches Abo würdet ihr mir als Übergangslösung vorschlagen?

    Tintenfisch
    Points: 5229
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  sellaroc

    Galaxus für 19,- da du auf jedes Monatsende Künden kannst und du da auf dem Sunrise netzt bist wie Talktalk dann kanst du sehen ob es dir zusagt bevor du ein 2jahres Vertrag machst bei talktalk

    Tintenfisch
    Points: 5229
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 11 Monate

    Weiss jemand wie viel mann bei salt zahlen muss wenn man früher aus dem Vertrag will?

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3138
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    egal wie teuer es wird, es lohnt sich auf jedenfall!!

    Luftreiniger-Fan
    Gast
    Luftreiniger-Fan
    vor 11 Monate

    Ich habe das “alte” Fair Flat Abo und frage mich, mit was für einer Geschwindigkeit ich mit 5 G rechnen kann? Mit 4G habe ich wenns gut läuft Teil um die 220 Mbps Download. Was für Werte werden mit 5G erreicht?

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Luftreiniger-Fan

    Extra 5 Franken (bzw hier 1 fr) für 5G zahlen lohnt sich ehrlich gesagt nur, wenn du eine 2. SIM bei Wingo hast. Die Geschwindigkeiten in grösseren Städten ist sogar oftmals mit 4G schneller. Nur ausserhalb habe ich manchmal mit 5G schnellere Geschwindigkeiten. Das Wingo 4G ist extrem gut, da erreiche ich oft auch 400mbit (und spart Akku im Vergleich zu 5G).

    Luftreiniger-Fan
    Gast
    Luftreiniger-Fan
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Danke für die Info. Dann bleibe ich bei meinem 4G Abo.

    nils8107
    Points: 3130
    nils8107(@nils8107)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Luftreiniger-Fan

    Top speed war 1000/100Mbit mit 5G. Das aber nur nahe einer 5G Antenne.

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2684
    Nickless(@nickless)
    vor 11 Monate

    Als bestehender Kunde kann man mit dem Code PRO23JUN das angebot wahrnehmen…

    Luftreiniger-Fan
    Gast
    Luftreiniger-Fan
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Nickless

    Dann werden keine Aktivierungskosten verrechnet?

    GreatEMU
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 812
    GreatEMU(@greatemu)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Luftreiniger-Fan

    👍
    Habe den Code gerade eingegeben.
    Keine Minute später kam per SMS die Bestätigung.
    Per 01.07. werde ich (von Wingo Swiss Pro (Promo lebenslänglich 24.95)) auf Wingo Swiss Pro zu 25.95 CHF inkl. 5G-Option gratis umgestellt.

    chsiker
    Points: 851
    chsiker(@chsiker)
    vor 11 Monate

    Da ist das Angebot von Salt mit dem Swiss XXL Abo für CHF 23.95 mit unl. Daten CH und 4GB/Mt. in der EU um einiges besser….

    https://www.salt.ch/en

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chsiker

    Dieses Abo hatte ich auch aber das Salt Netz war deutlich schlechter im Vergleich zum Sunrise oder Swisscom Netz. Direkt gekündigt

    Tintenfisch
    Points: 5229
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Hattest du keine mindestlaufzeit bei Salt mit dem Abo? Würde das wingo sofort nehmen aber salt hatt mich an den eiern

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Nein, ich habe es über TWINT abonniert, dort gibt es keine Mindestlaufzeit

    Tintenfisch
    Points: 5229
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Ich habe meines damal auch über Twint gemacht. Haben die noe eine Laufzeit drin? Weil in meinem salt Account steht eine Laufzeit aber vielleicht versuchen sie es einfach

    nils8107
    Points: 3130
    nils8107(@nils8107)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chsiker

    Swisscom Netz ist top. Frau hat yallo sunrise Netz. Habe klar besseren und mehr Empfang mit wingo.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2422
    Braxtor(@braxtor)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  nils8107

    Hoi Nils, thx. Empfang ist leider zu individuell je nach Mastenverteilung in CH. Aber: Was kannst du zur Geschwindigkeit sagen? Ist ihr Internet unterwegs mit Yallo schneller als deines mit Wingo?

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Bei Wingo mit 5G in Zürich und Umfeld immer 200mbit-1.4gbit. Ich hatte noch nie langsames Netz mit Wingo und gedrosselt wurde ich auch noch nie mit >200gb monatlichem Verbrauch (+ intensive Hotspot Nutzung mit der 2. Wingo SIM) . Aber Geschwindigkeit kommt ganz auf den Ort drauf an, oft ist Wingo schneller, manchmal (aber viel seltener) Yallo. Falls du viel Roaming Daten in der EU brauchst würde ich definitiv das Yallo Angebot für 26 empfehlen.

    Jetski
    Gast
    Jetski
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Darf ich die 2. SIM im Router nutzen (Hotspot)? Ich meine nicht ob ich kann. Oft mögen das die Provider nicht und klemmen irgendwann ab

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Jetski

    Ja, laut Wingo ist das erlaubt, solange du es nicht komplett übertreibst (z.B. in einem Router für eine 10 köpfige WG wäre übertrieben, für 1-2 Leute als Heimrouter sollte es aber okay sein).

    nils8107
    Points: 3130
    nils8107(@nils8107)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Ich lade ca 1TB pro Monat. Habe das yallo Go Max 5g mit Hotspot Router.
    Denke wingo würde mich da kündigen…

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2422
    Braxtor(@braxtor)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  daniel_1220

    Ich war letzten Sommer in den USA. Mein Kumpel musste den Swisscom Optionen immer nachrennen und immer Daten sparen. Ich mit meinem Sunrise Business (wird vom Geschäft bezahlt, aber das gleiche wie Yallo Black) hatte immer schön Internet und hatte nicht gespart. Mein Kollege jammerte dann über Swisscom und den teuren Datenoptionen.
    Es war dann ein schönes Gefühl Sunrise Abo zu haben…. Top!

    chsiker
    Points: 851
    chsiker(@chsiker)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chsiker

    Ich seh schon…kritisier nie einen gesponsored Beitrag 😅😅😅✌️

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 393393
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chsiker

    Hat eher mit dem Vergleich von dir Salt vs Swisscom zu tun 😛

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3138
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  chsiker

    du vergleichst das schlechteste mit dem besten netz… glaube das ist das problem…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen