Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Swiss Pro für CHF 24.95 statt CHF 68.-

Wingo Swiss Pro für CHF 24.95 statt CHF 68.-

CHF 24.95 / Mt. CHF 68.- / Mt. -63% Zum Deal

Hol dir die Schweiz und ein Stück Europa. Lebenslang zum Hammerpreis.

Inklusivleistungen im Abo Wingo Swiss Pro:

  • unlimitierte Telefonie in der Schweiz
  • unlimitierte SMS / MMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Daten in der Schweiz
  • 1GB Roaming in EU/Westeuropa
  • 100 Min. Telefonie aus der Schweiz nach EU/Westeuropa

Weitere Vorteile & Konditionen bei Wingo:

  • Die Konditionen gelten lebenslang und das Abo hat keine Mindestvertragsdauer. Die Promo gilt, wenn du bis 10. Oktober 2022 abschliesst. Dein Abo kannst du jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen kündigen.
  • Keine Mindestvertragsdauer. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen kündigen.
  • Supereinfach auf ein anderes Abo wechseln. Je nach Abo geht das sofort oder nach 60 Tagen.

Wenn du Wingo Swiss Pro schon hast, gehst du einfach in dein Kundenportal myWingo und hinterlegst dort den Promocode PRO22SEP. Die Promo wird am 1. des Folgemonat auf deine Nummer aktiviert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andi
    Gast
    Andi
    vor 1 Jahr

    Da Wingo hier schon für die Promo zahlt und hoffentlich mitliest… wird das bei euch noch was mit 5G? vielleicht kannst du ja mal nachhaken…

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 1 Jahr

    Ich habe immer noch die Wingo Combi von einem Blackfriday, mit Internet Plus für 49.– und Fair Flat für 25.–. Da würde sich ein Wechsel hier lohnen oder? Verstehe das Wingo Combi nicht mehr wirklich, hat glaub keinen Vorteil mehr. Oder vergesse ich etwas?

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ubik

    Falls jemand die gleiche Frage hat; Habe nun mit Wingo gesprochen, für mich als wenig/nicht Telefonierer vorallem in die EU/Westeuropa ist Fair Flat + Internet Combi immer noch besser als der Wechsel zu Swiss Pro, da bei Fair Flat + Combi ebenfalls unlimitierte Daten in der Schweiz inklusive sind.

    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2126
    vor 1 Jahr

    Wie schnell ist das Internet? Mehr als 500 Mbit/s via 5G?

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4251
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Panda22

    Wingo läuft (bis anhin) leider nur über das 4G-Netz (der Swisscom).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen