Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Swiss Pro: 22.95 statt 68.–/Mt.

Wingo Swiss Pro: 22.95 statt 68.–/Mt.

Wingo Swiss Pro jetzt nur 22.95 statt 68.–/Mt.
– Schweizweit unlimitiert surfen & telefonieren
– 2 GB Daten in EU/UK
– 100 Min. Anrufe nach EU/UK

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Blacky89
    Gast
    Blacky89
    vor 5 Monate

    Weiss jemand, ob bei bestehendem Wingo-Kunde ebenfalls die Aktivierungsgebühr anfallen, wenn das Abo gewechselt wird?
    Dankeschön 🙂

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3521
    Rick(@andrewk)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Blacky89

    bei mir nicht

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 5 Monate

    Niemals meh WINGO! 2 Jahre Erfahrung, 2 Jahre Probleme.. Niemlas mehr! Heute bin ich bei Sunrise beim QoQa angebot, dass gibt es nur 2 mal im Jahr und ich bin absolut zufrieden ❤️

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von ADAmods
    stanilex
    Points: 114
    stanilex(@stanilex)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ADAmods

    Ich bin wiederum mit yallo (Sunrise) nicht zufrieden (ausgenommen Home Max Fieber).
    Ich war einst bei Wingo und wäre nicht gegangen, wenn sie damals schon 5G offeriert hätten. Nun kehre ich dorthin zurück.
    Und noch früher hatte ich Salt – auch nicht zufrieden (ausgenommen Salt Fieber).

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von stanilex
    beluga92
    Points: 500
    beluga92(@beluga92)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ADAmods

    Bei mir ist die ganze Familie und viele Bekannte bei Wingo. Hat sich noch nie jemand beschwert. Ich finde das Netzt gut, die Transparenz toll und das Rechnungswesen als unkompliziert. Aus reinem Interesse: Womit genau hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

    MichiH
    Points: 152
    MichiH(@michih)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ADAmods

    Kann ich so nicht nachvollziehen.

    Aber ggf. kannst du mehr ins Detail gehen und deine Beispiele beschreiben?

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3521
    Rick(@andrewk)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ADAmods

    Bin auch zufrieden mit Wingo

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen