Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Swiss für CHF 24.- lebenslang

Wingo Swiss für CHF 24.- lebenslang

CHF 24.- CHF 58.- -59%
alao7
Zum Deal
7

Es gibt wieder einmal das Wingo Swiss Abo für CHF 24.- lebenslang. Unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten schreiben in der Schweiz und Liechtenstein.

Redaktionsedit: bei Alao nochmals günstiger, da man dort noch CHF 25.- Cashback erhält, sowie die CHF 40.- Aktivierungskosten entfallen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ISMCX
    Points: 626
    ISMCX(@ismcx)
    vor 2 Jahre

    Wann gibts endlich 5G bei Wingo weiss es jemand?

    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ISMCX

    Gute Frage…. Ich bin von Wingo weg weil ab 6-7GB pro Monat gedrosselt wurde (mehrfach so passiert) Denke daher wird auch 5G nicht drin sein.

    Burner
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 384
    Burner(@burner)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Burner

    Grad gefunden => Nur 4G/LTE

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3234
    Darkbay(@darkbay)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Burner

    Kann ich nicht bestätigen! 45GB ohne Drosselung. Nach AGB natürlich möglich… Heute bei 6-7GB Massnahmen zu ergreifen, wäre nicht verhältnismässig.

    AGB
    Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab (s. Ziffer 3) oder bestehen Anzeichen eines rechts- oder vertragswidrigen Verhaltens, kann Swisscom den Kunden zur rechts- und vertragskonformen Benutzung anhalten, ihre Leistungserbringung ohne Vorankündigung entschädigungslos ändern, einschränken oder einstellen, den Vertrag frist- und entschädigungslos auflösen und gegebenenfalls Schadenersatz sowie die Freistellung von Ansprüchen Dritter verlangen. Dasselbe gilt im Falle von unzutreffenden oder unvollständigen Angaben des Kunden bei Vertragsabschluss oder bei der Bestellung.

    noname
    Gast
    noname
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Darkbay

    Ich selbst wurde nur bei Yallo gedrosselt. Bei Salt habe ich oft über 500gb im Monat gemacht (ist auch sauschnell bei uns) und auch nie gedrosselt

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4055
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  noname

    Kann ich bestätigen bei mir Salt auch top und habe monatlich 250-400 GB

    Nastor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 691
    Nastor(@nastor)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Burner

    Wingo drosselt nicht. Ich habe pro Monat einen Durchsatz von ca. 200 Gb (ist mein Hauptinternet), und alles läuft immer butterweich. Klar ist das eine seeehr starke strapazierung des Fair Use gedanken, aber Swisscom scheint genug Bandbreite zu besitzen, sodass ich nicht allzu stark ins Gewicht falle.

    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Burner

    Ich brauche so um die 20GB im Monat. Bin seit 3 Jahren bei wingo und wurde nie gedrosselt. Immer speed um 100-300mbit.

    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ISMCX

    Würde ich auch gerne dazu buchen.

    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3234
    Darkbay(@darkbay)
    vor 2 Jahre
    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Darkbay

    Bestes wingo Abo das ich je hatte. Falls ich im Ausland mehr Daten benötige dann kaufe ich mir eine E-sim Karte mit Datenvolumen.

    BNC
    Points: 1103
    BNC(@bnc)
    vor 2 Jahre

    An sich ein guter Deal, aber Wingo wird auch langsam zu einem Salt-Klon mit Fake-Aktionen, die sich alle 2 Wochen wiederholen. Hoffentlich ist der Kundendienst bei Wingo besser, Salt ist eine absolute Katastrophe.

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3141
    Perceval(@chrigl)
    vor 2 Jahre

    aso i find des supar!

    t-rex
    Points: 519
    t-rex(@t-rex)
    vor 2 Jahre

    Wenn du dich bei alao für den Newsletter anmeldest bekommst du CHF 25.- Cashback und auch per email das Wingo Swiss Pro Angebot zugeschickt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen