Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Swiss für CHF 24.- lebenslang

2
alao
Dealbewertung+7
CHF 24.- CHF 58.- Zum Deal
alao7
Dealbewertung+7
CHF 24.- CHF 58.- Zum Deal
alao7

Es gibt wieder einmal das Wingo Swiss Abo für CHF 24.- lebenslang. Unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten schreiben in der Schweiz und Liechtenstein.

Redaktionsedit: bei Alao nochmals günstiger, da man dort noch CHF 25.- Cashback erhält, sowie die CHF 40.- Aktivierungskosten entfallen!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
14 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ISMCX
Points: 92
vor 1 Monat

Wann gibts endlich 5G bei Wingo weiss es jemand?

Burner
Points: 179
vor 1 Monat
Antwort auf  ISMCX

Gute Frage…. Ich bin von Wingo weg weil ab 6-7GB pro Monat gedrosselt wurde (mehrfach so passiert) Denke daher wird auch 5G nicht drin sein.

Burner
Points: 179
vor 1 Monat
Antwort auf  Burner

Grad gefunden => Nur 4G/LTE

Darkbay
Points: 97
vor 1 Monat
Antwort auf  Burner

Kann ich nicht bestätigen! 45GB ohne Drosselung. Nach AGB natürlich möglich… Heute bei 6-7GB Massnahmen zu ergreifen, wäre nicht verhältnismässig.

AGB
Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab (s. Ziffer 3) oder bestehen Anzeichen eines rechts- oder vertragswidrigen Verhaltens, kann Swisscom den Kunden zur rechts- und vertragskonformen Benutzung anhalten, ihre Leistungserbringung ohne Vorankündigung entschädigungslos ändern, einschränken oder einstellen, den Vertrag frist- und entschädigungslos auflösen und gegebenenfalls Schadenersatz sowie die Freistellung von Ansprüchen Dritter verlangen. Dasselbe gilt im Falle von unzutreffenden oder unvollständigen Angaben des Kunden bei Vertragsabschluss oder bei der Bestellung.

noname
Gast
noname
vor 1 Monat
Antwort auf  Darkbay

Ich selbst wurde nur bei Yallo gedrosselt. Bei Salt habe ich oft über 500gb im Monat gemacht (ist auch sauschnell bei uns) und auch nie gedrosselt

Nuclearcity
Points: 1155
vor 1 Monat
Antwort auf  noname

Kann ich bestätigen bei mir Salt auch top und habe monatlich 250-400 GB

Nastor
Points: 88
vor 1 Monat
Antwort auf  Burner

Wingo drosselt nicht. Ich habe pro Monat einen Durchsatz von ca. 200 Gb (ist mein Hauptinternet), und alles läuft immer butterweich. Klar ist das eine seeehr starke strapazierung des Fair Use gedanken, aber Swisscom scheint genug Bandbreite zu besitzen, sodass ich nicht allzu stark ins Gewicht falle.

nils8107
Points: 148
vor 1 Monat
Antwort auf  Burner

Ich brauche so um die 20GB im Monat. Bin seit 3 Jahren bei wingo und wurde nie gedrosselt. Immer speed um 100-300mbit.

nils8107
Points: 148
vor 1 Monat
Antwort auf  ISMCX

Würde ich auch gerne dazu buchen.

Darkbay
Points: 97
vor 1 Monat
nils8107
Points: 148
vor 1 Monat
Antwort auf  Darkbay

Bestes wingo Abo das ich je hatte. Falls ich im Ausland mehr Daten benötige dann kaufe ich mir eine E-sim Karte mit Datenvolumen.

t-rex
Points: 21
vor 1 Monat

Wenn du dich bei alao für den Newsletter anmeldest bekommst du CHF 25.- Cashback und auch per email das Wingo Swiss Pro Angebot zugeschickt

Perceval
Points: 291
vor 1 Monat

aso i find des supar!

BNC
Points: 112
BNC
vor 1 Monat

An sich ein guter Deal, aber Wingo wird auch langsam zu einem Salt-Klon mit Fake-Aktionen, die sich alle 2 Wochen wiederholen. Hoffentlich ist der Kundendienst bei Wingo besser, Salt ist eine absolute Katastrophe.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen