Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Swiss bei Alao (Unlimitierte Daten + Anrufe in der Schweiz, Swisscom-Netz)

Wingo Swiss bei Alao (Unlimitierte Daten + Anrufe in der Schweiz, Swisscom-Netz)

CHF 21.92 / Mt.
alao4
Zum Deal
7

Bei Alao gibts derzeit das Wingo Swiss Abo zum Aktionspreis von 24 Franken pro Monat. Die Aktivierung ist zudem geschenkt.

Anders als bei den Wingo Abos der letzten Zeit sind hier gar keine Roaming-Daten inklusive. Allerdings machten die Angebote vorher auch weniger Sinn, da lediglich die ersten 2GB Roaming-berechtigt waren (also auch die ersten 2GB die auf dem Schweizer Netz gebraucht wurden).

Der Preis gilt scheinbar lebenslang.

Durch den Code alao4 gibts zudem 25 Franken Cashback, macht bei einer Musterrechnung von einem Jahr (keine Mindestvertragslaufzeit) einen Preis von CHF 21.92 / Mt.

Das Angebot gilt scheinbar noch bis zum 11.4.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BlueTooth
    Gast
    BlueTooth
    vor 3 Jahre

    Bestehenden Kunden gibt PromoCode: SWISS21APR

    had
    Gast
    had
    vor 3 Jahre

    gibts bei yallo schon lange für 19 chf

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4054
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  had

    *swisscom jünger incoming*

    NICHTS GEHT ÜBER SWISSCOM NETZ UND KUNDENDIENST

    🤦🏻‍♂️

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4054
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    du sagst es von kunde zu Kunde verschieden. ich bin abartig happy mit salt während andere fluchen. mein kumpel schwört auf yallo andere fluchen 🙋🏻‍♂️💁🏻‍♂️

    quetzalquapel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2561
    quetzalquapel(@quetzalquapel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit Swisscom und Salt, wohingegen Sunrise und Yallo die Probleme bisher am kundenfreundlichsten gelöst hat.

    jwanham
    Points: 249
    jwanham(@jwanham)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Yallo einfach schlecht

    MGKET
    Points: 615
    MGKET(@mgket)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  had

    Darf ich fragen, wo du den Tarif für 19 CHF findest?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen