Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Swiss alles unlimitiert in CH

Wingo
Dealbewertung+30
CHF 24.- CHF 58.- Zum Deal
Dealbewertung+30
CHF 24.- CHF 58.- Zum Deal

Aktuell gibt es das neue Wingo Swiss Abonnement noch bis Ende Monat zum Einführungspreis von CHF 24.- statt CHF 58.- 

Der Rabatt gilt lebenslang und das Abo besitzt keine Mindestvertragsdauer (sowie gibt es lediglich eine 2 monatige Kündigungsfrist). Einzig dazu kommen CHF 40.- Aktivierungsgebühren.

Update - 2020.09.11Weiterhin aktiv 🙂

Das beinhaltet dein Wingo Swiss Abo

Daten
  • Unlimitierte Daten mit 4G/LTE in der Schweiz und Liechtenstein.
  • Ultra-schnell surfen dank Swisscom-Netz
  • Keine Mindestvertragsdauer – du kannst jederzeit mit einer Frist von zwei Monaten kündigen.
Telefonie und Nachrichten
  • Unbegrenzt anrufen und SMS/MMS versenden in der Schweiz und Liechtenstein.
  • Aus dem Ausland und ins Ausland: die passenden Tarife findest du auf der Roaming-Seite.

40
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
29 Themen Antworten
21 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
31 Kommentatoren
entliSteveYanturM.KAndy Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
M.W.
Gast
M.W.

Würde Wingo nicht empfehlen. Wenn man ein Problem hat, muss man eine kostenpflichtige 0900er Nummer anrüfen – auch wenn das Problem von Wingo verursacht wird. Es gibt ein Kontaktformular, da wird man in ca 2-3 Tagen angerufen. Wenn man nicht abnehmen kann, kann man alles wieder von vorne beginnen. Sogar für die Kündigung gibt es keine Gratis-Nummer.

Dazu noch die überrissenen Roamingkosten sowie die Gebühren für normale Telefongespräche ins Ausland ins Festnetz, die so hoch sind wie vor der Telekon-Privatisierung…

SunySwiss
Mitglied

Einfach per Facebook Messenger anschreiben, die helfen immer sehr freundlich

sarunto
Mitglied

Nur brauchen 95% der Nutzer keine Hotline und telefonieren nicht mehr aufs Festnetz. Dann bietet Wingo das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Hatte noch nie Probleme und bin sehr zufrieden…

Eiskalt
Mitglied

Sunrise hat keine kostenpflichtige Hotline für Subrise Kunden. Bitte bei den Facts bleiben.

BlackCat
Mitglied

„de foifer und s weggli“ geht halt nicht…

Joey
Gast
Joey

die Website stürzt die ganze Zeit ab.
Wenigstens Chat wie Yallo. Wer hat noch FB / Messenger nach Cambridge Analytica.

MariaG.
Gast
MariaG.

Mir hatte Wingo damals, anstatt des Promo-Abos (CHF 25.-/Monat für Flatrate-Internet) das normale Abo aufgeschaltet (CHF 55.-/Monat für Flatrate-Internet) und ich schrieb ca. 3-mal eine Mail innerhalb von 3 Wochen und erhielt nie eine Antwort. Meiner Kollegin, welche allerdings zugleich eine Mail schrieb, um zu fragen, ob sie noch von der Promo profitieren könnte, antwortete Wingo sofort.
Letztlich musste ich zweimal auf die 0900er-Nummer anrufen.

Eiskalt
Mitglied

Es gibt immer einen Unterschied zu den Hauptbrands. Meistens ist die Netz Prio anders. Aber wenn jemand dies genügt, warum nicht. Einfach nicht “Fluchen” sollte mal es zu einer langsamen Geschwindigkeit kommen. Man bekommt überall, für was man bezahlt.

123456789
Mitglied

Achtung! Ultraschnell heisst ca. 30Mbit. laut Speedtest. Mit einem reinen Swisscom Business Abo bekommtlman jedoch 80Mbit zur selben Zeit. Wird also klar gedrosselt. Upload ist zumeist 35Mbit.

Sedro
Mitglied

Gut zu wissen. Also doch nicht “unlimitiert”..

Steve
Gast
Steve

Habe heute meine SIM erhalten und kann dies nicht bestätigen. Gleiches Gerät (iPhone XS) war am gleichen Ort gleich schnell (egal ob Swisscom Business Abo oder Wingo). Bei mir warens ca. 120Mbps down, 50Mbps up. Getestet mit der Speedtest-App.

afisch
Mitglied

Gutes Angebot, leider aber immer noch sehr teure Datenroaming Pakete im Vergleich mit z.b. Yallo… Ebenfalls kann ich bei Yallo für 10.- auf 5G Upgraden… Nachteil bei Yallo wiederum das sie scheinbar ab 60GB Datenverbrauch die Bandbreite limitieren.

Lo
Gast
Lo

Hääääää??? Kostete das Abo von Wingo nicht schon immer 25.-?

Nuclearcity
Mitglied

doch, aber begrenzt auf 12/24 Monate und eben nicht mit diesem Preis lebenslange

Yamu88
Mitglied

Kann man die auch als Daten SIM Nutzen und in in ein 4G Router stecken für das Heimnetzwerk?

Fabian
Gast
Fabian

Dies müsste nach Kontrolle aller Details theoretisch machbar sein. Daher also sicherlich ein super Angebot!

jschenk
Mitglied

Wie sieht es aus mit “fair use”? Kann man problemlos ein paar 100 GB im Monat verbrauchen?

Andy
Gast
Andy

ja… ich brauche im monat im durchschnitt ca 200 GB… kein Problem, keine Drosselung.

Steve
Gast
Steve

Das habe ich per Kontaktformular kurz nachgefragt (Einsatz zu Hause mit 4G Router, ca. 500GB/Monat). Wingo rief mich daraufhin an und hat mir bestätigt, es gibt keine Obergrenze oder Drosselung.

Jacques
Mitglied

Über Alao fallen bei diesem Abo keine 40.- Aktivierungsgebühren an.
Zusätzlich bekommt man 25.- geschenkt mit code alao7 oder alao9. (Muss klein geschrieben werden)

https://www.alao.ch/de/angebot/handy/wingo-wingo-swiss-5040/

r0m3
Mitglied

Anscheinend gibt es nicht einmal eine Drosselung – also bis max. 300Mbit/s.

123456789
Mitglied

ist definitiv gedrosselt. mehr als 30Mbit geht nicht, obwohl das Netz 100Mbit mit einem Swisscom Business Abo hergibt…

Josua
Mitglied

Weiss jemand per Zufall, ob man das Angebot auch als Geschäftskunde (eigenes Kleinunternehmen, neu gegründete GmbH) nutzen kann? Auf den ersten Blick siehts für mich auf der Website nach “Privatkunden only” aus?

M.K
Gast
M.K

Gibt es auch für Bestandeskunden einen Promocode?

Yantur
Mitglied

Den Support über 0900 anfragen, also nur fast gratis 🙂

entli
Mitglied

Man kann auch als Bestandskunde vom Angebot profitieren und auf Wingo Swiss wechseln. Siehe FAQ auf https://www.wingo.ch/de/mobile/wingo-swiss?open=faq-100160
Wenn du ein Mobile Abo oder den Flat Pass hast, kannst du jederzeit auf Wingo Swiss wechseln. Schon auf den nächsten Tag kannst du von einem Abo wechseln, das günstiger ist als Wingo Swiss. Wechselst du von einem Abo, das mehr kostet als Wingo Swiss, kannst du mit einer Frist von 2 Monaten Wingo Swiss nutzen. Nutzt du einen Flat Pass, kannst du jederzeit auf Wingo Swiss wechseln.

Um von Fair Surf, Fair Flat oder Fair Europe zu Wingo Swiss zu wechseln, sendest du einfach das Stichwort «Wingo Swiss» an die Nummer 507. Um von Flat Pass zu Wingo Swiss zu wechseln, gehst du einfach zu myWingo und wählst Wingo Swiss.

Dario90
Mitglied

Kennt ihr schon den neuen Anbieter Cube Mobile? Die sind auch auf dem Swisscom Netz und haben für 25Fr im Monat noch das bessere Angebot ind zwar als Standartpreis.

https://cubemobile.ch/

blsk
Mitglied

1 Mbit/s als maximale geschwindigkeit? toll…

Dario90
Gast
Dario90

Tatsächlich, das ist ja fast schon Betrug.

Mike
Gast
Mike

Da die Daten unlimitiert sind – da steht beim cube20 “5GB Breitband” – kann das die übliche “xy GB unlimitiert, danach auf 1mbit/s gedrosselt”-Sch…. sein, die man von den anderen auch kennt?

flatout23
Mitglied

Eigentlich interessantes Angebot. Hab mal nachgefragt ob das wirklich nur 1mbit/sek sind o.o

DonPepon
Mitglied

Würde mich auch interessieren

MariaG.
Mitglied

Es sind effektiv nur 1 Mbit/s, ich habe nachgefragt um sicher zu sein, ob ich nicht ggf. etwas falsch verstanden hätte.
Diese dreisten Typen rechnen wahrscheinlich damit, dass gewisse Leute 1 Mbit/s mit 1 Gbit/s verwechseln.
Dann kommt zudem auch noch eine Aufschaltgebühr von CHF 45.- hinzu!

flatout23
Mitglied

einem unverbindlichen Cube Mobile-Abonnement können Sie wie folgt unbegrenzt im Internet surfen:

– CUBE25: 5 GB High-Speed, dann 1 MB/s unbegrenzt.

– CUBE40: 20 GB High-Speed, dann 1MB/s unbegrenzt.

Also erst schnell dann langsam aber unlimitiert. Eig in ordnung wenn man das tele und internet auch im ausland genügend braucht finde ich.
P.s. offizielle antwort per mail

dberner
Mitglied

Wurde mir auch so gesagt.
5 GB 4g+ und Geschwindigkeit gleich wie Swisscom.
Also sicherlich nicht so schlecht

Dario90
Gast
Dario90

Dieses „dann“ ist aber neu das Wort stand gestern noch nicht dort.

sonoro
Gast
sonoro

Der aktuelle deutsche Text von cubemobile ist mir immer noch nicht ganz klar, aber im englischen Datenblatt steht: “Data transmission speed: 5 GB high speed, then 1 megabit per second (upload/download)”. Wobei allerdings dieses “high speed” nicht genauer definiert wird. Dass es tatsächlich die mit Swisscom maximal mögliche Geschwindigkeit ist und diese nicht “künstlich” begrenzt wird, lese ich nirgends.
https://cubemobile.ch/docs/cube-25-en.pdf

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen