Wingo Promo: Abo für 25.- / Mt. für 12 Monate

Wingo
Dealbewertung+10
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal
FLAT20JU
Dealbewertung+10
CHF 25.- CHF 55.- Zum Deal
FLAT20JU

Und täglich grüsst das Murmeltier. Wieder läuft die Wingo-Promo, bei welcher der Monatspreis für 12 Monate bei CHF 25.- gedeckelt wird statt CHF 55.-. Es kommt aber noch die Aktivierungsgebühr von CHF 40.- dazu.

Für die Bestandeskunden ist der Promocode: FLAT20JU

39
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
29 Themen Antworten
12 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
PiraxosaruntoPeterliPrometheusSunySwiss Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ElToro
Gast
ElToro

Cold da intransparent, sehr kundenunfreundlich! Bleibe bei yallo…

alf_dalf
Mitglied

Von Yallo zu wechseln wäre vermutlich auch nicht notwendig. Preislich sind die absolut gut.

Als Durchschnittsverbraucher von der Swisscom z.B. wegzuwechseln vielleicht schon.

sarunto
Mitglied

diese Erfahrungen habe ich bei yallo gemacht..

Troubadix
Mitglied

Der Code für bisherige ist FLAT20JU

alf_dalf
Mitglied

Hab mit der Promo-Aktion im letzten Jahr gewechselt, aktuell also Bestandskunde.
Eben den Promo-Code probiert, direkt im Anschluss kam eine positive Validierung.

Sehe zwar noch keinen Unterschied im Konto; aber ein erneutes Erfassen ist nicht möglich. Bin gespannt, ob Da jetzt doch noch etwas passiert 🙂

alf_dalf
Mitglied

Korrektur, der Promo-Code ging auch für mich als Bestandskunde :+1

gofi
Mitglied

Hattest du die alte Promo vorher noch am laufen? Bei mir läuft eine alte Promo noch und habe gerade versucht den Code zu aktivieren, aber es kam eine Fehlermeldung dass mir diese Promotion bereits gewährt worden sei.

alf_dalf
Mitglied

Gute Frage – ich meine, die Promo ist jeweils kurz zuvor ausgelaufen, daher NICHT mehr aktiv. Könnte daher sein, dass die Promo nur für Verträge geht, bei denen die vorherige Promo nicht mehr aktiv ist.

SunySwiss
Mitglied

Selbe Meldung bei mir

gofi
Mitglied

Super! Bitte Promocode hier schreiben falls er gesichtet wird 🙂

Prometheus
Mitglied

Gibt es eine vertragliche Bindung bzw. Vertragsverlängerung wenn man als Kunde den Code im Wingo-Account eingibt oder bleibt weiterhin die allg. Kundingsfrist von 2 Monaten bestehen?

gofi
Mitglied

Keine Vertragsverlängerung.

alf_dalf
Mitglied

@jule @livero Ihr könnte den Deal um den Promo-Code FLAT20JU anpassen. Den hat @troubadix weiter unten gepostet. Als Bestandskunde hat dies bei mir und einem Kollegen geklappt, 12 Monate Flat für 25CHF.

Piraxo
Mitglied

Der Code steht unten bei Fragen: (Sollte dieser sein oder?)
Klar, um von der Promo zu profitieren, musst du nur den Promocode «FULLFLAT» in myWingo eingeben. Wichtig: Die Promotion «FULLFLAT» ist 12 Monate ab dem Datum der Aktivierung in myWingo gültig. Anschließend gelten die üblichen Tarife.

Prometheus
Mitglied

Das ist ein alter Code, geht nicht.

Piraxo
Mitglied

Schon versucht? Kann ja sein das der gleiche Code wieder aktiv ist? Ich warte aber noch kurz bis ende da ab Aktivierung 12 Monate 🙂

Prometheus
Mitglied

Ja. Es kommt wahrscheinlich wie üblich ein neuer Code.

mimigotteron
Mitglied

gleiche verarsche wie immer ist nicht flat.

Bietet den Wingo nun 5G?

Beat
Gast
Beat

Doch in der CH ist es Flat…

mimigotteron
Mitglied

Jo aber nid ir EU und au gar keini Date debi wenn me erscht ändi Monet ins Usland got und ir Schwiz scho zviel Date brucht het. Vo wingo isch ganz klar jede Deal a No Deal

Prometheus
Mitglied

Welche andere Flats mit Roaming sind denn empfehlenswert?

mimigotteron
Mitglied

Yallo Superfat XXL für 40 CHF. das isch wirklich flat. Sofärn eim im Usland 40GB gnüege. Und jawall 40 CHF nid 49 CHF me mues nur gnueg bestimmt nochefroge. 😉

gofi
Mitglied

Schön und guet, zallsch aber au 60% meh für das

Prometheus
Mitglied

Genau, und momentan sehe ich nirgendwo ein Yallo-Angebot diesbezüglich, oder? Normalerweise kostet das obige Abo >100 CHF/Mt.

mimigotteron
Mitglied

ich has euch jetzt gseit was es koschtet, alüte müender scho sälber oder im chat schriebe

Prometheus
Mitglied

Der normale Preis für Yallo Superfat XXL ist ja 128 CHF/Mt. und das lässt sich ja einfach via Chat auf 40 CHF herunterdrücken? Ich habe daran meine Zweifel wenn nicht gerade ein Sale läuft. Hier ist die Produktseite: https://www.yallo.ch/de/product/yallo_super_fat_xxl

mimigotteron
Mitglied

Grad vorhär aglüte und für e Kolleg e Vertrag gmacht für 40 CHF. Me kas glaube, sgliche mache oder sganze eifach si loh denn aber nid jammere…

Zo_Bel
Mitglied

Ich habe die super fat XXL zum 14.04.2021 per Telefon angeschlossen, ohne Aktivierungsgebühr. War bei yallo, seit März bei sunrise und nächstes Jahr wieder yallo.
Meine Frau und junior sind bei yallo.

Zo_Bel
Mitglied

Für 40chf, 48 ist schon gut, aber 40, kann ich mir schwer vorstellen

Piraxo
Mitglied

Angerufen und nicht erhalten für 40 Fr. glaub nicht wirklich daran.

mimigotteron
Mitglied

Jo defür ischs au Flat und 40 CHF und nid 55 CHF wie ändi Monet bi dem Wingo Fake Deal uf de Rächnig stoht

Rast
Mitglied

Ja das stimmt, aber der Preis ist trotzdem Top. Es ist evtl etwas schlecht formuliert von Wingo. Europa Flat für 25 wäre aber auch sensationell 🙂

M.W.
Gast
M.W.

Das Problem sind nur die Gebühren, mit welchen nicht Werbung gemacht werden… Anrufe ins Festnetz im Ausland 60 Rp/Min. Roaming Telefonanrufe in Europa 60 Rp/Min. Und keine Möglichkeit für eine kurzfristig Option. Man zahlt also dann in den Ferien die ganze Ersparnis wieder – oder man jongliert mit mehreren Nummern….

Mariposita
Gast
Mariposita

Wie kann ich als Bestandeskunde von der Aktion profitieren? Wo muss ich den Code „
FLAT20JU“ eingeben?

Prometheus
Mitglied

Hier, nach dem Einloggen auf „Mein Abo“ klicken und unter Promo-Code eingeben: https://mywingo.wingo.ch/eCare/wireless/de/overview

janii
Mitglied

Ich bin eher am Internet selbst interessiert. Kann man da anrufen und Akrivierungsgebühr sparen? Leider kostet der Anruf elendig viel, darum Frage ich lieber ob jemand etwas mehr weiss.

Prometheus
Mitglied

Eventuell via Teleboy geht es ohne Aktivierungsgebühr, aber bin mir nicht sicher; dagegen beim Mobile schon.

Peterli
Gast
Peterli

Geht dies auch wenn man gerade erst im Februar Wingo abgeschlossen hat? Bin bereits auf 25chf aktuell…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen