Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Prepaid Flat Pass 365 für 280 Franken (23.35 pro Monat während einem Jahr)

Wingo Prepaid Flat Pass 365 für 280 Franken (23.35 pro Monat während einem Jahr)

CHF 280.- CHF 480.- -42% Zum Deal
-23

Bei Wingo gibt es bis am 28. Dezember den Flat Pass 365 zum Aktionspreis von 280 Franken. Dieser Preis gilt einmalig, also für ein Jahr. Danach würde es wieder 480 Franken kosten, wenn man es verlängern will.

Der Flat Pass 365 ist ein Prepaid Angebot, mit dem alles in der Schweiz inklusive ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Michi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1420
    Michi(@michi1975)
    vor 3 Jahre

    Bin seit Sommer 20 bei Wingo und kann nichts Negatives dazu sagen. war auch ne Promo: Max. Internet und Handy Abo für Fr. 45.-. All inkl. Das soll mal einer nachmachen.

    TheTornado82
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 447
    TheTornado82(@thetornado82)
    vor 3 Jahre

    Ich habe das selbe Angebot im Sommer gebucht. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Nun habe ich es auch für meine Partnerin gekauft.

    Vergleichbare Angebote der Konkurrenz kommen für mich nicht in Frage, da ich im Swisscom Netz bleiben möchte.

    23.- für all inclusive in der Schweiz find ich super.

    Eiskalt
    Points: 1752
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 3 Jahre

    Wingo Prepaid hat doch Sunrise Prepaid kopiert mit 7 und 90 days. Finde das kopieren nicht unbedingt Toll, man sollte etwas eigens erarbeiten. Selber etwas machen, bewirkt wunder und man haltet sich Fit.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre

    So intransparent wie die sind, würde ich da nie Kunde werden. Immer nach 1-2 Jahren wechseln weil es doppelt so teuer wird. Nein danke!

    Sandro
    Gast
    Sandro
    vor 3 Jahre

    Einmal Wingo nie wieder Bingo! Die können mir auch Gratis die Produkte geben, werde es nie nehmen. Hab auch meinen Stolz!

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre

    Einmal wingo nie mehr wingo.

    Jacques
    Gast
    Jacques
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Was waren deine Erfahrungen mit Wingo?

    rovivo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1188
    rovivo(@rovivo)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Warum? Was ist so schlecht daran?

    doris
    Gast
    doris
    vor 3 Jahre

    Wingo ist für 25CHF mit 2GB konkurrenzlos Scheisse. Und diese Promo Angebote, damit hie und da mal einer in die Falle tappt und dann 55CHF zahlt- geht gar nicht. Wingo ist durch diese heimlichen tricksereien nicht zu empfehlen. Zudem sehen die genau, wann wiviele das Promo genutzt haben und warten dann 1-2 Monate mit einer neuen Promo, so dass bei denjenigen das normale Angebot läuft in der Hoffnung das so viele wie möglich auf die 55 CHF raufkommen. FUCK DAT!

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2825
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  doris

    Deine Aussage ist total FALSCH. Wenn Promos am laufen sind, können diese zu jedem beliebigen Zeitpunkt für Bestandeskunden gelöst werden. Auch wenn ich noch eine 12 Mt. Promo am laufen hatte, konnte ich bereits die 24 Mt. Promo lösen!

    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1944
    HIGHTOWER(@hightower)
    vor 3 Jahre

    bei über CHF 20 pro Monat gibt es sicher besseres bei Coop oder das Abo. ohne das jetzt im Detail geprüft zu haben

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen