Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Mobile: unlim. Internet & Telefonie in der CH sowie bis 2GB Daten in der EU für 25.- im Monat

Wingo Mobile: unlim. Internet & Telefonie in der CH sowie bis 2GB Daten in der EU für 25.- im Monat

FLAT20MR
Zum Deal
38

Bis am 14.04. gibt’s bei Wingo noch das Abo Fair Flat in Aktion für CHF 25.- statt dem Normalpreis von CHF 55.- Der Preis ist allerdings nur während 12 Monate gültig – man kann das Abo aber vorab kündigen, da es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.

Bestandeskunden verwenden den Gutscheincode: FLAT20MR

Update - 2020.03.03Jetzt auch für Bestandeskunden verfügbar.

In den 25 Franken eingeschlossen sind:

  • Unlimitiert Internet in der Schweiz
  • unlimitiert Telefonie in der Schweiz
  • Unlimitiert SMS und MMS in der Schweiz
  • Swisscom Netz
  • Bis 2GB Daten in Europa* (siehe unten die Bedingungen)

Zusätzlich gibt’s Aktivierungskosten in Höhe von 40 Franken.

Angebot gilt bei Abschluss zwischen 2.3. und 14.4.2020 und ist 12 Monate gültig. Danach gelten die normalen Abokonditionen. Mehr Infos unter wingo.ch. Anrufe/SMS/MMS auf Mehrwert-/Business-/Kurznummern sind stets kostenpflichtig. Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 40.-; keine Mindestvertragsdauer. * Falls im aktuellen Monat in der CH weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU / in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU / in Westeuropa Kosten von CHF 5.- pro GB an (bis max. 8GB/CHF 55.–).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    66 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3764
    VivaLaDealer(@arac)
    vor 4 Jahre

    Top Angebot! Habe Anfang des Jahres das Abo abgeschlossen, jetzt ist die Chance da, zu verlängern.

    Dk
    Points: 956
    Dk(@chruez007)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    hello, ich habe mein BF Angebot ebenso verlängert. Stand auch erfolgreich. Aber soweit ich sehen konnte, gibt es kein End-Datum im Portal angezeigt, wann die 12 Monate vorbei sind.
    (Vor der Verlängerung stand bereits 12 Monate)
    Weiss jemand mehr? oder gehen wir mal davon aus, dass es nun wieder 12 Monate sind? =)

    Dk
    Points: 956
    Dk(@chruez007)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Dk

    Habe eine Sms erhalten, dass es für 12 Monate gültig ist ab nächstem Monat, aber ein definiertes enddatum habe ich dennoch nicht gefunden.

    Mexikaner
    Gast
    vor 4 Jahre

    Jetzt kann man das Abo via teleboy.ch ohne Aktivierungskosten buchen. Teleboy hat die Internetseite mit dem neuen Wingo-Promo-Angbot angepasst.

    http://www.teleboy.ch/wingo

    Beat
    Gast
    Beat
    vor 4 Jahre

    Eins versteh ich nicht: Sind die 2 GB in Europa nur, wenn man noch keine 2 GB in der CH gebraucht hat? Wenn ich also mehr als 2 GB in der CH verbraucht habe, habe ich in dem Monat keine Daten mehr in Europa?

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beat

    Korrekt, so steht es bei den Infos zum Angebot auf der Wingo-Seite. Deshalb finde ich das Angebot nicht wirklich so toll…

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5277
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Das glaube ich nicht. Es ist einfach schlecht beschrieben.
    PROMO = unlimitiert in CH, 2GB in EU und dann Easy surf oder wie das heisst.
    normales Angebot (nicht Promo) = 2GB in CH und EU

    -> somit Topangebot

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Die Formuliering ist eindeutig:
    “Falls im aktuellen Monat in der Schweiz weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU / in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU / in Westeuropa Kosten von CHF 5.– pro GB an (bis max. 12 GB / CHF 55.–” Die 2GB im Ausland gibt’s nur wenn du in der Schweiz nichts gebraucht hast, was nicht sehr sinnvoll ist…

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2308
    ppirat(@ppirat)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beat

    Ich finde es auch sehr schlecht geschrieben. Habe darum bei Wingo nachgefragt. Hier die Antwort von Wingo:

    —-
    Sie haben ab 01.06.2019 neu 2 GB mobile Daten für die Schweiz sowie für Europa inklusive. Nach dem Verbrauch dieser Inklusiveinheiten nutzen Sie die mobilen Daten innerhalb der Schweiz unlimitiert. Für Europa kommt die Option “Easy Surf Europe” zum Zug. Sie haben mit der Option ein weiteres GB gratis, jedes zusätzliche GB in Europa wird in CHF 5.00 Schritten abgerechnet, bis max. CHF 30.00 für 12 GB. Die zusätzlichen GB werden nur im europäischen Ausland abgerechnet, nicht in der Schweiz.

    Da bei Ihnen die Promotion “1YEARFLAT” eingestellt ist, werden die mobilen Daten in der Schweiz ab
    2 GB (Inklusiveinheiten) nicht in CHF 5.00 Schritten abgerechnet (bis 8 GB). Dies heisst, dass Sie unlimitierte Daten in der Schweiz zur Verfügung haben und keine zusätzliche Option dazu buchen müssen.

    Somit bezahlen Sie bei unlimitierten Daten innerhalb der Schweiz und Daten in Europa bis 12 GB für das Abo maximal insgesamt CHF 55.00 monatlich (CHF 25.00 Abokosten mit unlimitierten Daten innerhalb der Schweiz + CHF 30.00 bei maximalen mobilen Daten bis 12 GB in EU, nach 12 GB werden die mobilen Daten im Ausland blockiert, weitere Kosten sind daher ausgeschlossen).

    janii
    Points: 821
    janii(@janii)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ppirat

    Verstehe ich immer noch nicht… Ist 1yearflat = fullflat19?
    Zählen die Daten von der Schweiz zu den 2gb im ausland? Oder habe ich unbeschränkt unendlich daten in der Schweiz, und diese 2 gb füllen sich nur im ausland?

    Alex
    Gast
    Alex
    vor 4 Jahre

    Diese “Wingo Mobile Promo-Abo” gilt nur für 12 Monate…

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5277
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alex

    So ein ähnliches Angebot gab es schon mal und ich gehe davon aus, dass es wieder ein anderes Angebot geben wird (Blackfriday?)
    Dann kann mans ggf wieder verlängern.

    Nick Frey
    Gast
    Nick Frey
    vor 4 Jahre

    Ich bin seit bald zwei Jahren überzeugter Wingo-Kunde und habe die letzten beiden Promos mitgemacht, will heissen: 25.- für alles unbeschränkt in CH und 2 GB Daten pro Kalendermonat in Europa, zuletzt verlängert letzten November.
    Im WINGO-Jargon heisst das bei mir:
    1. “Fair Flat CHF 25.- bis CHF 55.-/Monat” = Standard-Abo mit 1 GB Daten in Europa inklusive
    2. “12 Monate für nur CHF 25.-/Monat” = auf 1 Jahr befristete Promo für Preisdach im Standard-Abo bei 25.-
    3. “Easy Surf Europe” = 1 GB zusätzlich inklusive in Europa parallel zur letzten Promo – seither ausdrücklich nicht mehr erhältlich
    Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Moment behalten, was ich habe, das ist praktisch und sinnvoll und funktioniert gut. Ich habe nämlich keine Ahnung, was mit “Easy Surf Europe” passiert, wenn ich die neue Aktion nutze. Ich verstehe nicht einmal, ob das 1 GB in Europa immer noch inklusive wäre. Kann ja nicht sein, dass ab 2 GB in CH für Europa nichts mehr übrig ist – das wäre bei mir so dem 7. immer der Fall…
    Langsam geht mir die Buchstabenklauberei bei all den WINGO-Promos schon auf die Nerven – aber das machen die gut bei Swisscom: man behält die Augen voll offen für die Konkurrenzprodukte!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5277
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nick Frey

    Kann ja nicht sein, dass ab 2 GB in CH für Europa nichts mehr übrig ist – das wäre bei mir so dem 7. immer der Fall…

    Das ist aber so bzw danach heisst es zahlen für EU

    Nick Frey
    Gast
    Nick Frey
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Na dann – damit wäre bei mir dann also Schluss mit WINGO ab Dezember 2020…

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 4 Jahre

    Wie kann ich ein bestehendes Abo bei wingo mit diesen Konditionen verlängern?
    Wingo kann man leider nur über 900er Nummer erreichen. Da rufe ich nicht an!

    gofi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 710
    gofi(@gofi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Der strippenzieher

    Das Kontaktformular ist gratis. Habe dort anfangs Jahr meine auslaufende Promo um ein weiteres Jahr verlängert.

    capitanum
    Points: 430
    capitanum(@capitanum)
    vor 4 Jahre

    “Abschluss zwischen 2.3. und 14.4.2020”.
    Gibt es einen Promocode auch für Bestandskunden?
    1YEARFLAT , FULLFLAT19 und FULLFLAT20 funktionieren bei mir nicht.

    gofi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 710
    gofi(@gofi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Weisst du gerade, ob der Code auch eine bestehende Promo auf 12 Monate verlängert? Würde sie bei mir dann erst nächsten Monat einlösen, da ich momentan noch eine am laufen habe.

    capitanum
    Points: 430
    capitanum(@capitanum)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Danke! Hab es gerade unter mywingo eingegeben und sofort eine SMS erhalten, dass die 12-Monats-Promo ab dem 01.04.2020 startet.

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3243
    sarunto(@sarunto)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  capitanum

    Lohnt sich diese Promo wenn ich noch das “alte” Fair Flat Abo habe mit der Promo vom letzten Jahr?
    Bei mir ist immer noch diese Option aktiv.

    Jimmy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 339
    Jimmy(@jimmy)
    vor 4 Jahre

    Kann ich damit mein die Aktion FULLFLAT18 von 2018 nochmals verlängern?

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3243
    sarunto(@sarunto)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jimmy

    ja

    urs
    Points: 1286
    urs(@uwo)
    vor 4 Jahre

    Wie verhält sich diese Promo, wenn man bereits die letzte vom Blackfriday aktiv hat? Wird ab Aktivierumgsdatum die bestehende mit der neuen abgelöst?

    john legend
    Gast
    john legend
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  urs

    Black friday abo war doch anders oder? Dort hast du unlimitiert schweiz und 2gb ausland.
    Hier sinds zwar auch unlimitiert schweiz aber falls 2gb benutzt fällt dieses weg im ausland. Wenn unbenutzt dann kann man erst 2 gb im ausland nutzen.

    Also echt wingo ist ne katastrophe. Die sollen endlich mal deutlich sein

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5277
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre

    •2 GB pro Monat inklusive, gültig in der Schweiz und EU/Westeuropa
    -> sind das den die normalen Bedingungen des Abos?

    Also Promo in der CH unlimitiertes Internet?

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3243
    sarunto(@sarunto)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Nein sind dir normalen Bedingungen. Einzig der Preis ist bei dieser Promo fix bei 25.- und erhöht sich nicht bis max. 55.-

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen