Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Mobile + Internet für 49 Fr. während 24 Monaten

Dealbewertung+9
CHF 49.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 49.- Zum Deal

Das Black Friday Angebot von Wingo: Unlimitiertes Mobile-Abo und Home Internet für 49 Franken statt 94 Franken.

43
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
32 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
2brixHibertMMFD86HibertKonii Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
christian
Mitglied

Leider hat Wingo das Roaming ziemlich beschnitten:

Falls im aktuellen Monat in der CH weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU / in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU / in Westeuropa Kosten von CHF 5.– pro GB an (bis max. 12 GB/CHF 55.–).

sarunto
Mitglied

War nie „besser“!

christian
Mitglied

Ich meine bei der Einführung von der EU-Flat mitte Jahr war es noch anders. Kann mich aber auch täuschen.

Hibert
Mitglied

mit der option easy surf europe hat man auch nach den 2gb noch 1gb im ausland kostenlos dabei. einfach die option aktivieren und man hat unabhängig vom verbrauch in der schweiz immer mindestens 1gb in der EU inklusive. das hat aber nichts mit dieser promo zu tun.

christian
Mitglied

Wenn das noch geht ist das top. Die verschiedenen Seiten auf der Website sind da irgendwie widersprüchlich.

Hibert
Mitglied

es geht noch

ubik
Mitglied

CHF 5.– für 1GB in der EU ist aber auch nicht viel…

Luca
Mitglied

Gilt offenbar auch für Bestandeskunden in verschiedenen Konstellationen.
Hat Jemand Informationen zur Mindestlaufzeit gefunden?
Bindet man sich für 24 Monate an beide Programme oder wie verhält sich das?

sarunto
Mitglied

Ist auch meine Frage.. Habe schon alles bei Wingo. Möchte mich aber nicht 24 Monate binden…

sarunto
Mitglied

Ist OHNE Mindestlaufzeit

ZR
Gast
ZR

Gibts keine. Habe vorher telefoniert dort. Man kann jederzeit künden. Und es steht auf der Seite: Black Friday Extended
Kombiniere Wingo Internet und Mobile und profitiere von einem unschlagbaren Preis während 24 Monaten. Keine Mindestvertragsdauer.

ubik
Mitglied

Gibt es jemanden der das Gigabit-Internet von Wingo hat und vorher bei Swisscom war? Bin mir unschlüssig, ob ich wechseln sollte wegen der beschnittenen Internet-Box.

Troubadix
Mitglied

Ich nutze das Angebot, war vorher aber nicht bei Swisscom. Warum beschnitten? Ich nutze Wingo mit meiner Fritzbox. Die Internetbox ist irgendwo in einem Schrank, da ist man frei 🙂

ubik
Mitglied

Die Internet Box, welche Wingo anbietet, ist im Gegensatz zu der von Swisscom beschnitten im Sinne von den Einstellungen, die gemacht werden können. Daher die Frage.

StyLeZP
Mitglied

Angebot ist klasse. Blöd das es nur 2 Jahre gilt. So bleibe ich lieber bei meiner 25 Franken Wingo Promo und den 29 Franken Qoqa Sunrise Glasfaser Internet.

Troubadix
Mitglied

Das stimmt schon, allerdings habe ich nun schon 1.5 Jahre solche Angebote. Nun wieder für 2 Jahre. Die Chance steht also gut, dass dann wieder ein Angebot folgt….

ubik
Mitglied

Wenn ich jetzt von eurem Black Friday Angebot profitieren möchte, aber bei Swisscom 60 Tage Kündigungsfrist habe, bezahle ich dann während 2 Monaten doppelt oder wie funktioniert das? Weiss das jemand hier?

sarunto
Mitglied

Ich denke das Angebot startet erst nach deiner Kündigungsfrist. Diese haben ja alle die wechseln wollen..

ubik
Mitglied

Hoffe es mal 🙂

christian
Mitglied

Wenn du deine Nummer behalten willst, solltest du nie selbst kündigen. Sondern bei Bestellung des neuen Abos die Nummer und den alten Provider angeben. Die Kündigung wird dann vom neuen Anbieter übernommen und die Luafzeiten angepasst.

ubik
Mitglied

Ja bei meiner Mobile Nummer ist das klar, aber beim Internet nicht wirklich.

Troll
Gast
Troll

Ist die Wingo TV-Box brauchbar?

Andreas
Gast
Andreas

Ist das richtig, dass man damit nicht mehr unlimitiertes kostenloses Mobile Internet hat, da die Fullflat-Promo nicht damit kombinierbar ist?

MMFD86
Mitglied

Denkt ihr, ich kann dieses Angebot mit dem Angebot von Teleboy kombinieren, wo es noch die Sonos Box dazu gibt? Sprich, ich wechsle von Swisscom zu Wingo mobile (erhalte so die Sonos dazu) und aktiviere das Angebot von Wingo, wobei es Internet zuhause und mobil fürü 49,- gibt? Jemand Erfahrung damit? Besten Dank

2brix
Mitglied

Weiss jemand ob die SIM Aktivierung 40.- ist oder ob es damals hiess dass sie gratis ist?

Hibert
Gast
Hibert

Es stand dazumals 40.- + 58.- für DSL für die Aktivierung:
“Dazu kommen „einmalige Kosten 58CHF.- + 40CHF.- bei nicht Kunden“, “

2brix
Mitglied

Vielen Dank Hibert. Habe seit Herbst 5 Geräte auf verschiedene Anbieter geändert und wusste es daher nicht mehr…

Klaus
Gast
Klaus

Bei Yallo gibts ein Abo für jetzt- und inkl 40GB Roaming und unlimitiert in der CH. Ohne Vertragsdauer!

christian
Mitglied

Dir ist aber klar, dass hier noch ein Glasfaser/DSL-Anschluss dabei ist?

Chris
Gast
Chris

Dazu kommen “einmalige Kosten 58CHF.- + 40CHF.- bei nicht Kunden”, daher nicht wirklich ein Deal wenn ich mir das umrechne. Und ausserdem ist man 24Monate gebunden, was einem der Ausstieg in ein günstigeres oder besseres Angebot erschwert

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher

Du hast recht. Aber für Swisscom kein schlechtes Angebot, da ja dort alles immer überteuert zu haben ist

Chris
Gast
Chris

Preis ist ja okej, da sage ich nicht das es schlecht sei. Aber wenn man vllt bis morgen noch wartet, ergibt sich vllt noch etwas besseres 🙂
Swisscom ist masslos überteuert für die mikrige Leistung die sie anbieten.

Hibert
Mitglied

Wo genau steht denn, dass man 24 Monate gebunden ist? Soweit ich das sehe, läuft die Promo (also der vergünstigte Preis) für 24 Monate, aber von einer mindestdauer steht nix.

ubik
Mitglied

Es gibt keine Mindestvertragsdauer.

Und wie 9000 sagt, der Deal ist trotz dieser einmaligen Kosten super.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen