Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Mobile für 25.-

Wingo Mobile für 25.-

CHF 25.- CHF 55.- -55%
FULLFLAT19
Zum Deal
15

Alles unlimitiert für nur CHF 25.–

Wechsle jetzt zu Wingo und nutze dein Mobile-Abo während 12 Monaten unbegrenzt in der Schweiz.(für weitere Details siehe nebenstehender Tooltip)

Bereits Kunde?

Profitiere zudem noch durch die Nutzung deines Abos in der EU. Bis zu 2 GB sind in deinem Mobile-Abo bereits enthalten. Jedes weitere GB kostet dich nur CHF 5.–.(für weitere Details siehe nebenstehender Tooltip)

Die Promo ist bis und mit 31. Oktober 2019 gültig.

 

 

AUCH FÜR BESTEHENDE KUNDEN!!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2596
    Nickless(@nickless)
    vor 4 Jahre

    Zusammen mit dem Internet (gabs für 39.-) hat man sowieso immer nur 25.- fürs Mobile! Auch ne ganz coole sache das Don’t Pay Twice

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    mailtriage(@mailtriage)
    vor 4 Jahre

    Hatte Abo mit Promo schon anfangs Jahr und dann noch mal eine Promo im Juli (via deren Wettbewerb aka Emailadress-Sammelmaschinerie) hinzugefügt. Wie auch schon letztes mal kam folgende SMS:

    Hallo [mailtriage], wir haben deine Promo “12 Monate für nur CHF 25.-/Monat” aktiviert. Sie ist ab dem nächsten Monat gültig. Du erhältst nebst unbegrenzten Daten in der Schweiz bis zu 2 GB in der EU / in Westeuropa. Plus: Wir schenken dir 1 GB in der EU / in Westeuropa mit der Option Easy Surf Europe, die für dich automatisch aktiviert wird. Willst du mehr wissen, besuche https://mywingo.wingo.ch Lieber Gruss, dein Wingo Team”

    Wie lange aber jetzt meine Promo wirklich wirklich läuft, ist für mich nirgends ersichtlich.

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2256
    ppirat(@ppirat)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Ich habe die Promo schon länger und weiss auch nicht genau wie lange das noch läuft. Hier aber meine Vermutung und persönliche Meinung zu dem Ganzen…

    Das Angebot wird im weitesten Sinn nie enden. Würde Wingo in 12Monaten die Promo entfernen wären sie nicht mehr Marktfähig. Das Abo von Wingo ist per Stand heute schon stark unter Druck (sie neue Preise Yallo, Sunrise etc).
    Anstatt das Abo für alle anzupassen macht man eine Promo. Das ist zum einen psychologisch und Marketingmässig besser (oh geil, eine Promo. Jetzt muss ich zuschlagen) und spült nebenbei ein paar Franken (Millionen?) zusätzlich in die Kasse, weil es immer einen grossen Anteil der Kunden gibt, die zu faul sind den Promocode einzugeben, oder es schlicht nicht mitbekommen. Also werden diese Kunden weiterhin ein bisschen mehr bezahlen.

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    mailtriage(@mailtriage)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ppirat

    Joa, denke ich auch. Und es ist mit so öffentlichen aber irgendwie doch nicht allen ganz offenen Promocodes auch psychologisch wertiger als das ‘ewige 50% Angebot’ von Salt und Yallo.

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    mailtriage(@mailtriage)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ppirat

    Steht mittlerweile sogar schon in der FAQ Ja, du kannst von der Promo «FULLFLAT19» profitieren, jedoch nicht gemeinsam mit einer bereits aktiven Promo auf deinem Mobile-Abo. Die Vorteile und Bedingungen der laufenden Promo gehen verloren, und die der Promo «FULLFLAT19» werden nach der Aktivierung gültig.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Weiss jemand wie man um die 40.- Aktivierungskosten herum kommt? Die anderen Anbieter sind da ja meistens grosszügig (z.B. Yallo etc.) …

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2256
    ppirat(@ppirat)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Das war damals in meiner Promo enthalten (Flat & ohne Aktivierung).
    Kenne sonst keinen Weg, ausser auf eine entsprechende Promo zu warten.

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4108
    Soemmi(@soemmi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Ja, einfach nett Fragen 🙂

    Seilbahn
    Points: 331
    Seilbahn(@seilbahn)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Ja, du kannst einen gratis Account bei Teleboy.ch eröffnen und dein Wingo Abo darüber bestellen. Teleboy schenkt Dir dann die Aktivierungskosten (40.-). Habe ich auch so gemacht und hat einwandfrei funktioniert.

    Hans Mueller
    Gast
    Hans Mueller
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Seilbahn

    bei Teleboy sind es allerdings nur 2gb Daten (CH). Nicht wie oben unlimitiert. Oder?

    Hans Mueller
    Gast
    Hans Mueller
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  sarunto

    Sind es generell nur 2gb in der Schweiz? Bei Teleboy steht ganz klar dass es auf 2gb Daten limitiert ist.

    Danke!

    mailtriage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    mailtriage(@mailtriage)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Via einer Seite, die hier in den Kommentaren anscheinend automatisch zensiert wird kannst du dir einen Teil wieder zurückholen.

    jackc
    Gast
    jackc
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    und wo findet man diese seite?

    DC
    Gast
    DC
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Teleboy.ch

    john
    Gast
    john
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DC

    Teleboy bietet fair flat. Begrenztes internet in der schweiz. Dafür gratis aktivierung
    Die wingo bietet full flat. Unbegrenzt internet in der schweiz. Dafür 50 chf aktivierung. Kann man eh umgehen mit einem Anruf.

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4108
    Soemmi(@soemmi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Online steht bei mir nun: 12 Monate für nur CHF 25.-/Monat
    Und im SMS stand, ab nächsten Monat. Sollte also ein Jahr sein 😉

    Glenn98
    Gast
    Glenn98
    vor 4 Jahre

    Hab leider schon bei Yallo fat 25chf das abo gemacht. Die Swisscom Leitung und 2gb sind aber viel leckerer.
    Jedoch bin ich bis ende Novemeber bei Salt (mindestvertragslänge). Also aktivierung von Yallo kann erst dann erfolgen.
    Kann ich bei Yallo den Vertrag noch auflösen und bei Wingo stattdessen machen?

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Glenn98

    Folgende Info zum Angebot auf der Wingo Seite macht mich etwas stutzig…
    “Falls im aktuellen Monat in der Schweiz weniger als 2 GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU / in Westeuropa gratis bezogen werden. Ansonsten fallen in der EU / in Westeuropa Kosten von CHF 5.– pro GB an (bis max. 12 GB / CHF 55.–).” Würde eigentlich heissen, wenn man in einem Monat bereits über 2GB in der Schweiz verbraucht hat muss man für jedes GB im Ausland bezahlen!

    john
    Gast
    john
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Ganz ehrlich, Wingo hat da kreuz und quer durcheinander geschrieben.
    Einmal ist die Rede von 2gb schweiz und eu, dann unlimitiert schweiz und 2gb eu.

    Ich kriegs nicht gebacken. Ein Anruf hat aber bestätigt dass es unlimitiert ohne beschränkung in der schweiz ist. Trotzdem bekomme ich kopfschmerzen wenn ich die Seite lese

    kilasat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 244
    kilasat(@kilasat)
    vor 4 Jahre

    Mist. Habe erst gestern yallo fat abgeschlossen. 2 GB in der EU ist super.

    Tablet_Guru
    Gast
    Tablet_Guru
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  kilasat

    Warte auf den Black Friday und mach ein “Upgrade”, bei yallo hast du dafür einen ewig gültigen Preis

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen