Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Mobile: Fair Surf Abo Promotion (Neu- und Bestandeskunden)

Wingo Mobile: Fair Surf Abo Promotion (Neu- und Bestandeskunden)

SURF20AP
Zum Deal
2

Wie immer sehr fair bei Wingo Mobile: Auch Bestandeskunden können von Aktionen profitieren – so auch hier.

Derzeit gibt’s das Abo Fair Surf während 12 Monaten für CHF 20.- pro Monat. 

  • Unlimitiert surfen in der Schweiz und bis zu 2 GB in der EU/ in Westeuropa
  • Für CHF 1.– am Tag unlimitierte Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz und Liechtenstein
  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Aktivierungsgebühr: CHF 49.-
  • Swisscom Netz
  • Promodauer: 15.4. – 1.6.
  • Bestandeskunden eines Fair Surf Abos können davon ebenfalls profitieren

Bestandeskunden:

Kann man auch als Bestandeskunde von dieser Promotion profitieren?

Klar, um von der Promo zu profitieren, musst du nur den Promocode «SURF20AP» in myWingo eingeben. Anschließend gelten die üblichen Tarife.

Wichtig: Die Promotin Full Flat ist 12 Monate ab dem 1sten des Folgemonates nach Aktivierung in myWingo gültig.

Hier noch das Kleingedruckte:

Bedingungen Angebot gilt bei Abschluss zwischen 15.4. und 12.05.2020 und ist 12 Monate gültig. Danach gelten die normalen Abokonditionen. Mehr Info unter wingo.ch. Anrufe/SMS/MMS auf Mehrwert-/Business-/Kurznummern sind stets kostenpflichtig. Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 40.-; keine Mindestvertragsdauer. Falls im aktuellen Monat in der CH weniger als 2GB Daten verbraucht wurden, kann die verbleibende Datenmenge in der EU/Westeuropa gratis bezogen werden. Jedes weitere GB in der EU/Westeuropa kostet CHF 5.- pro GB (bis max. 8GB/CHF 50.–).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Piraxo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2225
    Piraxo(@nazzario)
    vor 4 Jahre

    Danke für den Deal. Persönlich finde ich sollte Wingo einfach mal ein Angebot machen und darauf Erfolg setzen. Ich bin Wingo Kunde aber mehr und mehr überlege ich mir zu einem anderen Provider zu gehen. Mich nerven die ganzen Promos (Gefühlt jeden 2. Monat was neues) und jedes mit neuen Bedingungen und Angebote die wieder gekürzt werden.

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3107
    sarunto(@sarunto)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Piraxo

    Geht mir gleich.. Mir wäre lieber 1 Abo mit einem guten Preis als jetzt 3 Abo’s, ständig Promos und alles zu kompliziert formuliert.

    livero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1218
    livero(@livero)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Piraxo

    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Das einzige, was man Wingo zugutehalten kann, ist der Einbezug der Bestandeskunden in die Promotionen. Sobald Bestandeskunden ausgeschlossen werden, überlege auch ich mir den Wegzug von Wingo. Und nicht zu vergessen, dass sich Wingo selbst untreu geworden ist mit den 3 Abos. Wurde doch immer gross Werbung gemacht “ein Abo für alle”. Finde schade, dass man den erfolgsversprechenden Pfad verlassen hat und bin skeptisch, was die Zukunft anbelangt.

    gofi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 654
    gofi(@gofi)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  livero

    Stimme dir zu. Solange ich den Kundendienst noch überzeugen kann, mir meinen 25.- Tarif zu lassen, bleibe ich bei Wingo.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7757
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Sehe ich es richtig dass dies dem aktuellen Abo für 25.- (mit dem Rabatt) entspricht, mit dem Unterschied dass Telefonie nicht als Flatrate inbegriffen ist?

    livero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1218
    livero(@livero)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ja, dürfte so hinkommen. Vermutlich als mobile Hotspot-Lösung angedacht. Für 20.- monatlich flat und Fullspeed nicht zu verachten; zudem auf Swisscom Netz. Ich selber bin mit Digital Republic Flat (Sunrise-Netz) zufrieden und schätze vor allem die Flexibilität, dass “Abo” monatlich pausieren zu können.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen