Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Mobile Fair Flat

0
Wingo
Dealbewertung-3
CHF 27.50 CHF 55.- Zum Deal
FLAT21MAR
Dealbewertung-3
CHF 27.50 CHF 55.- Zum Deal
FLAT21MAR

Bei Wingo hat die Promotion mit 50% Rabatt aufs Abo Wingo Fair Flat gestartet. So zahlt ihr CHF 27.50 für unlimitiertes Surfen im Schweizer Netz, inkl. Anrufe und SMS. Auch 2GB in der EU sind inkl. Jedoch bin ich nicht sicher ob nur die ersten 2GB vom Datenverbrauch oder allgemein. Danach kostet es 5 Franken pro angebrochenem GB im Ausland.

Die Promo gilt lebenslang. Bei Neukunden kommen noch 40 Fr. für die SIM Karte dazu. Bestandskunden können mit dem Promocode profitieren.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
fuma
Points: 339
vor 4 Monate

Soweit ich das verstehe können die ersten 2GB des Monats auch im Ausland genutzt werden, danach kostet es 5 Franken pro GB… gut wenn du anfangs Monat ins Ausland gehst… weniger gut wenn es ende Monat ist 😉

Inkludiert in den Angebotspreis von CHF 27.50 sind 2 GB Daten pro Monat. Diese 2 GB kannst du in der Schweiz, Liechtenstein, der EU oder in Westeuropa verbrauchen.

Sind die 2 GB aufgebraucht, surfst du unlimitiert in der Schweiz/Liechtenstein. Verbrauchst du im gleichen Monat Daten in der EU/Westeuropa, zahlst du je angebrochenem GB CHF 5.– bis zu einem Maximum von CHF 55.–. Du kannst also für maximal 8 GB im Monat in EU/Westeuropa surfen.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2859
vor 4 Monate
Antwort auf  fuma

Das ist korrekt, und so lange Wingo diese Praxis beibehält können sie noch so gute Angebote machen, sie bleiben auf meiner schwarzen Liste.

nils8107
Points: 165
vor 4 Monate

Support via Facebook ist auch gut und kostenlos.

M.W.
Gast
M.W.
vor 4 Monate

Warnung zu Wingo: Bei Problemen (auch durch Wingo verursacht) zahlt man 1.50 pro Minute. Über das Formular wartet man auf jeder Antwort 1-2 Tage.

Wegen meinem Internet Anschluss musste ich die Schlichtungsstelle anrufen, damit Wingo innerhalb von nützlicher Frist ihren eigenen Fehler behebten!

Dazu z.B. 60 Rappen pro Minute auf das Festnetz in Deutschland?

sarunto
Points: 1409
vor 4 Monate
Antwort auf  M.W.

Kannst auf der Homepage ganz einfach einen Rückruf buchen. Dieser ist Gratis und funktioniert super…

MarcoGR
Points: 134
vor 4 Monate
Antwort auf  sarunto

Bin seit Sonntag bei wingo, darum kenne ich mich noch so gut aus. Wo kann ich den Rückruf buchen?

MarcoGR
Points: 134
vor 4 Monate
Antwort auf  sarunto

Die Möglichket des Rückrufs buchen gibt es glaube ich nicht, jedenfalls nicht offiziell. Wenn doch, bitte Link posten.

BlackCat
Points: 90
vor 4 Monate
Antwort auf  M.W.

.W. für den preis gibt es halt nicht den gleichen service wie beim mutterkonzern. aber da bezahlt man auch mindestens das 3-fache

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen