Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo: Internet und Mobile-Abo für 49.-/Mt.

Wingo: Internet und Mobile-Abo für 49.-/Mt.

CHF 49.- CHF 94.- -48% Zum Deal
14
Jetzt Wingo Internet und Fair Flat holen und ganze zwei Jahre nur CHF 49.– statt CHF 94.– pro Monat bezahlen.
Nur bis 6. Oktober 2020.
Genaue Auflistung des Angebotes:
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    QWERTZUIOPUe
    vor 3 Jahre

    Gilt das Angebot „Dont pay twice“ nur für ein Mobileabo oder für alle im gleichen Haushalt?

    Michi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  QWERTZUIOPUe

    gilt nur für ein Mobilsbo

    ubik
    vor 3 Jahre

    Das ist das selbe Angebot, wie das letztjährige BlackFriday Angebot oder? Hat das schon jemand damit “verlängert”?

    grummel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ubik

    Nein, ich habe mir das auch schon überlegt. BlackFriday von damals ist ja noch relativ lange gültig….was kommt echt dieses Jahr?

    Mats
    Gast
    Mats
    vor 3 Jahre

    Sind das wieder die ersten 2 GB pro Monat die man im Ausland verbrauchten muss, oder sind die 2 GB fix fürs Ausland?

    ubik
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mats

    Sieht so aus als _wie immer_ bei Wingo: https://twitter.com/moetiker/status/1311634854799384576

    2brix
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mats

    genau 2GB für CH/EU. Wenn du in die 2GB zuerst in der CH brauchst, hast du für EU nichts mehr

    TanteGerda
    vor 3 Jahre

    Unlimitiert heisst mit 5G? Ansonsten würde es sich ja um eine Täuschung am Kunden handeln..

    lu-ke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  TanteGerda

    Ist nur 4G – auf der Seite heisst es: “Unbegrenzt surfen mit 4G und LTE”

    aktentasche
    vor 3 Jahre

    Auch für Bestandskunden?

    Pvlermo
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Würde bei solchen Angeboten immer den Kundendienst anfragen, die haben meistens einen grossen Spielraum 😉

    sarunto
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Bei Wingo eigentlich immer…

    Dk
    Gast
    Dk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Jop, hab das Angebots SMS auch erhalten und ich bin bereits Wingo Handy Abonennt. (aber ganz ehrlich deren Promotion intransparenz und Verrechnungskomplexität bewegt mich viellicht schon bald zum Wechsel. Beispiel, mit der Promotion habe ich flat, aber nicht mit dem Ursprungs Abo. Wenn ich nun 5 GB Daten mehr verbrauche als mit dem Ursprungs Abo, erhalte ich 4.86 SFr (vermutlich ihne mwst) verrechnet, was mir dann dem Folge oder übernachsten Monat wieder Gutgeschrieben wird.. Wtf!)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen