Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo: Internet und Mobile-Abo für 49.-/Mt.

Wingo
Dealbewertung+14
CHF 49.- CHF 94.- Zum Deal
Dealbewertung+14
CHF 49.- CHF 94.- Zum Deal
Jetzt Wingo Internet und Fair Flat holen und ganze zwei Jahre nur CHF 49.– statt CHF 94.– pro Monat bezahlen.
Nur bis 6. Oktober 2020.
Genaue Auflistung des Angebotes:

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
2brixDkgrummelubikMats Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mats
Gast
Mats

Sind das wieder die ersten 2 GB pro Monat die man im Ausland verbrauchten muss, oder sind die 2 GB fix fürs Ausland?

ubik
Mitglied

Sieht so aus als _wie immer_ bei Wingo: https://twitter.com/moetiker/status/1311634854799384576

2brix
Mitglied

genau 2GB für CH/EU. Wenn du in die 2GB zuerst in der CH brauchst, hast du für EU nichts mehr

ubik
Mitglied

Das ist das selbe Angebot, wie das letztjährige BlackFriday Angebot oder? Hat das schon jemand damit “verlängert”?

grummel
Mitglied

Nein, ich habe mir das auch schon überlegt. BlackFriday von damals ist ja noch relativ lange gültig….was kommt echt dieses Jahr?

QWERTZUIOPUe
Mitglied

Gilt das Angebot „Dont pay twice“ nur für ein Mobileabo oder für alle im gleichen Haushalt?

Michi
Mitglied

gilt nur für ein Mobilsbo

aktentasche
Mitglied

Auch für Bestandskunden?

Pvlermo
Admin

Würde bei solchen Angeboten immer den Kundendienst anfragen, die haben meistens einen grossen Spielraum 😉

sarunto
Mitglied

Bei Wingo eigentlich immer…

Dk
Gast
Dk

Jop, hab das Angebots SMS auch erhalten und ich bin bereits Wingo Handy Abonennt. (aber ganz ehrlich deren Promotion intransparenz und Verrechnungskomplexität bewegt mich viellicht schon bald zum Wechsel. Beispiel, mit der Promotion habe ich flat, aber nicht mit dem Ursprungs Abo. Wenn ich nun 5 GB Daten mehr verbrauche als mit dem Ursprungs Abo, erhalte ich 4.86 SFr (vermutlich ihne mwst) verrechnet, was mir dann dem Folge oder übernachsten Monat wieder Gutgeschrieben wird.. Wtf!)

TanteGerda
Mitglied

Unlimitiert heisst mit 5G? Ansonsten würde es sich ja um eine Täuschung am Kunden handeln..

lu-ke
Mitglied

Ist nur 4G – auf der Seite heisst es: “Unbegrenzt surfen mit 4G und LTE”

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen