Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo International: Unlimitiert telefonieren und surfen in über 40 Ländern für CHF 44.95/Mt

Wingo International: Unlimitiert telefonieren und surfen in über 40 Ländern für CHF 44.95/Mt

CHF 44.95 CHF 130.- -65% Zum Deal
9

Momentan läuft bei Wingo gerade die Promo: Wingo International für 44.95 im Monat. Damit telefoniert und surft Ihr unlimitiert für nur CHF 44.95 pro Monat. Und das solange Ihr das Abo habt.

Und das beste daran: in der Schweiz seid Ihr auf dem Swisscom Netz!

 

Das Angebot gilt bis diesen Samstag, den 18. Dezember 2021

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sonoro
    Points: 289
    vor 5 Monate

    Wenn man zwingend aufs Swisscom-Netz angewiesen und häufig im Ausland ist (sodass sich die Inklusivleistungen auch lohnen), kann man hier zugreifen. Ansonsten kann das heutige Sunrise-QoQa-Angebot aber eigentlich alles genausogut bzw. noch besser, da man noch eine Gratis-Daten-SIM dazubekommt: https://www.preispirat.ch/qoqa-sunrise-unlimitiertes-abo/

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von sonoro
    N/A
    Points: 1566
    N/A
    vor 5 Monate
    Antwort auf  sonoro

    vergiss 5g nicht. wingo hat kein 5g und wird wohl länger so bleiben

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 5 Monate
    Antwort auf  N/A

    Bis Herbst 2022 sollte Wingo 5G bekommen.
    Aber ansonsten ist das Sunrise QoQa Angebot wirklich viel besser….

    Altcoindialer
    Points: 703
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Freeglobe

    Muss einfach sein…

    leo.jpg
    N/A
    Points: 1566
    N/A
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Freeglobe

    das wäre ja super, bei mir hiess es sie wissen noch von nichts, ist aber auch schon wenige wochen her

    Rob
    Points: 627
    Rob
    vor 5 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Beim QoQa-Deal gilt die Telefonie- und Daten-Flat auch für USA und Kanada!! Hier nur EU. In meinen Augen ist das QoQa-Angebot deutlich besser, ausser man ist auf’s Swisscom-Netz angewiesen…

    makeitra1n
    Points: 1264
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Rob

    Bei Wingo ist USA und Kanada auch dabei.

    Fen
    Points: 231
    Fen
    vor 5 Monate

    Achtung, Wingo ist auf dem Swisscom reichlich depriorisiert. Ich habe mit Originalswisscomkarten zahlreiche Speedtests gemacht bevor ich von Sunrise zu Wingo bin… In 2 Monaten bin ich wieder bei Sunrise…

    nils8107
    Points: 846
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Fen

    Ich erreiche bis 300Mbit mit 4G+.generell habe ich immer guten speed mit wingo.

    Vampire
    Gast
    Vampire
    vor 5 Monate

    über Alao kann man sich die 40.- CHF Aktivierungskosten sparen.

    http://www.alao.ch/de/order/?id=5042&type=MOBILE_ABO_OFFER

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen