Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo International (alles unlimitiert in über 40 Ländern) mit CHF 40.- Aktivierungsgebühr geschenkt und CHF 25.- Cashback

1
Wingo
Dealbewertung+7
CHF 49.95 CHF 130.- Zum Deal
alao4
Dealbewertung+7
CHF 49.95 CHF 130.- Zum Deal
alao4

Unlimitiert surfen und telefonieren in der Schweiz und über 40 Ländern.

Update - 2021.07.01Deal gilt wieder!

4G Netz von Swisscom.

Unlimitiert High-Speed Internet in der Schweiz.
Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon High-Speed bis zu 40 GB/Monat, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (200 kbit/s).

Lebenslang zum Hammerpreis. Keine Mindestvertragsdauer.

CHF 25.- Cashback mit dem Code alao4

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
22 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1960
vor 5 Monate

Hammerpreis würde ich nicht sagen. Standard Preis

Lirox
Points: 257
vor 2 Monate

Leider hat Wingo noch kein 5G freigeschaltet bekommen. 🙂 Nur als Info

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate

5.05CHF günstiger als mein Qoqa Sunrise

dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1960
vor 5 Monate
Antwort auf  kirsche

Du hättest halt noch den Internet Anschluss nehmen müssen. Dann würde beides nur 44 Fr. kosten.

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  dberner

hab ich für 39,-

dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1960
vor 5 Monate
Antwort auf  kirsche

Mit Glasfaser?

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  dberner

ja

dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1960
vor 5 Monate
Antwort auf  kirsche

Bei mir gibt es leider kein Glasfaser 🙁
39 Fr. für Glasfaser, das teuerste Sunrise Abo, eine Surfsim (mit 5g und im Router funktioniert) und jetzt noch die gratis Sim.
Das ist Hammer!

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  dberner

Bis jetzt machen Sie ihre Kunden happy. Hoffen wir mal, es bleibt so.

Leo
Gast
Leo
vor 2 Monate
Antwort auf  dberner

Wie meinst du das?
kannst du das genauer erklären?

Maed
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  dberner

wie kann dein Kommentar dislikes bekommen? Gibt leute die zahlen gerne eifach zu viel?
Dein Paket ist im moment und ich denke noch lange unschlagbar.

dberner
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1960
vor 5 Monate
Antwort auf  Maed

Ich habe den Preis nicht mir roter Farbe geschrieben 😉

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  Maed

Missgunst und Dummheit würde ich sagen.

Maed
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  kirsche

Mal ein riesen grosses Dankeschön an alle die super Deals und Preisfehler einsenden. Die sich die Zeit nehmen und nicht nur an sich denken. Ein grosser Dank an alle guten, hilfreichen, lustigen Komentare.
Kein Dank an all jene mit ihren scheiss 1% Deals und Mist den kein Mensch intressiert und die doofen und bloden Komentaren.
Schöne Sonntag Abend euch allen😉

DMP
Points: 100
DMP
vor 5 Monate

Schade ist die USA nicht inbegriffen…

kirsche
Points: 373
vor 5 Monate
Antwort auf  DMP

Ich denke schon es ist mit dabei. Aloa vertreibt ja nichts anderes als Wingo selbst.

ADAmods
Points: 980
vor 5 Monate

Ich hatte 1.5 Jahre lang Wingo unlimitiert und alles war gut, ABER. ..
Seit etwa 6 Monaten werden alle ABO’s von Wingo depriorisiert!!
Youtube läd extremst langsam und auch andere Internetseiten bauen sich langsam auf.
Spotify unterbricht plötzlich und läd nicht mehr weiter. Hotspot download geht gut, aber der Rest ist ein Totales NoGo. Wingo streitet es ab das sie depriorisierung machen, nun ich habe jetzt das Sunrise QuQa ABO und was soll ich sagen: Keine Wartezeiten mehr Youtube läd sofort und die internetseiten bauen sich rasant auf, absolut kein Vergleich zu Wingo!
Aufgepasst Leute!

Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von ADAmods
MaGaSch
Points: 129
vor 5 Monate
Antwort auf  ADAmods

Mag sein, dass es eine Depriorisierung gibt. Bei meiner Freundin ist es aber nicht so.
Aber beim QoQa-Deal hast du wahrscheinlich erste Priorität, da das Abo vom Mutterkonzern ist.

monty
Points: 79
vor 5 Monate
Antwort auf  ADAmods

Danke für den Kommentar. Bin eigentlich mit dem QoQa Abo + Surf SIM sehr zufrieden, hätte aber in Betracht gezogen auf Wingo zu wechseln wegen der ggf. etwas besseren Netzabdeckung mit Swisscom. Lass ich dann doch lieber sein.

shizzlepizzle
Points: 300
vor 5 Monate

Immer wieder diese 40 Gb

XonicPirate
Points: 1264
vor 5 Monate
Antwort auf  shizzlepizzle

40GB im AUSLAND.. mehr als 1GB pro Tag..

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen