Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo – Full Flat für 24 Monate

Dealbewertung+41
CHF 25.-/Monat Zum Deal
FLAT20AUG
Dealbewertung+41
CHF 25.-/Monat Zum Deal
FLAT20AUG

Wingo Mobile Promo-Abo 24 Monate unlimitiert Internet/Telefonie in der Schweiz und bis zu 2 GB in der EU.

Update - 2020.08.18Deal gilt weiterhin.

Wenn man noch keine 2 GB in in der Schweiz gebraucht hat, hat man 2 GB auch noch für die EU. Ist ein bisschen kompliziert. Aber man sollte es so sehen: Man hat kein EU Roaming inkl. und falls man dann anfangs Monat in die Ferien geht hat man als “Goodie” noch etwas Roaming zur Verfügung. Sonst für 5.00 CHF 1GB Roaming kaufen.

Weil auch ohne Roaming ist es ein super Angebot im besten Netz.

Bestandeskunden verwenden den Code FLAT20AUG

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Kommentar Themen
21 Themen Antworten
20 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
26 Kommentatoren
SebastianKlauskingfaebequicksilverfreddy1786 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
livero
Mitglied

Sehr geil. Warten wir noch auf den Promocode für Bestandeskunden 🙂

paplo-esgobar
Mitglied

Bestandeskunden verwenden den Code FLAT20AUG

R3lay
Mitglied

Yallo gefällt mir definitiv besser. Hab für den gleichen Preis 1 GB sicher im Roaming und muss mich ausserdem nicht immer wieder um neue Promocodes kümmern.

anonym
Gast
anonym

FLAT20AUG

juelu
Admin

Danke 🙂 Ist ergänzt

AliMente
Mitglied

Was mich an dem neuen Wingo Abo stört ist, dass wenn ich in der Schweiz schon 8GB Daten benutz habe, dass das Datenroaming dann für den laufenden Monat gesperrt wird, bzw. nur noch teure Roaming Optionen gebucht werden können.

Dk
Gast
Dk

Ich habe erst gerade die Promo vom july eingegeben. Ich denke da war es noch nicht so kompliziert mit der Datennutzung. Sprich ich müsste unlimitiert Ch haben und 2gb Roaming, ohne das komplizierte If Then Else..
Hier ist dringend mehr Transparenz nötig mit diesen promotions.

christian
Mitglied

Doch, das mit den 2GB Roaming ist schon lange so. Mindestens seit 2019.

sarunto
Mitglied

Hammer Abo! Danke

Illmatic89
Gast
Illmatic89

Bei mobilezone wird die Aktivierungsgebühr (40.-) für wingo geschenkt

Illmatic89
Gast
Illmatic89

24 Monate Vertrag

Sohri
Mitglied

Nur mit Device Deal ist es ein 24 Monat Vertrag

AnotherUser
Mitglied

Besser über Teleboy lösen: keine Mindestvertragsdauer und im Normalfall übernehmen sie diese Promos. Jedoch kann es vorkommen, dass gewisse Promos an eine Mindestvertragsdauer gebunden sind. Am besten nachfragen, war zumindest bei mir ein sehr schneller Support.

M
Gast
M

Kündbar?

AnotherUser
Mitglied

Ja, ohne Mindestvertragsdauer (siehe Wingo-Homepage rechts unten).

chris
Gast
chris

Was ist wenn man im Monat zuerst 2GB im Ausland verbraucht? Hat man dann in der Schweiz trotzdem noch unlimitiert?

Piner
Gast
Piner

Wenn ich als Bestandeskunde den Promocode FLAT20AUG benutze, kann ich dennoch das Abo jederzeit auf Ende des Monats kündigen?

Natelbaron
Mitglied

Ja. Kündigungsfrist 2 Mt. bleibt

jschenk
Mitglied

Wie viel Datenverbrauch toleriert Wingo?

freddy1786
Mitglied

Wo steht auf der Wingowebsite, dass man für 5 Franken 1GB Roaming kaufen kann (wie im Dealtext beschrieben)?

Klaus
Gast
Klaus

D.h. wenn ich Anfang Monat im Ausland bin kann ich während der Promo 8GB für 25.- nutzen und danach in der Schweiz weiter unlimitiert surfen?

Sawulli
Mitglied

und nach zwei Jahren wieder suchen und wechseln. da gefällt mir yallo und Sunrise besser mit ihren “lebenslang” Abos.

nueni
Mitglied

Ja, wobei “lebenslang” mit Vorsicht zu geniessen ist. Wie sieht es z.B. mit 5G aus, dann 6G, etc. – auch unlimitiert? Yallo kann die Konditionen anpassen. Aber es ist marketingtechnisch natürlich clever! Und Yallo ist sicherlich ein fairer Anbieter.

Sebastian
Gast
Sebastian

Auch Yallo (Sunrise) kann im Prinzip machen, was die wollen. Hier AGB auszug Nr. 19:
“yallo behält sich vor, die Vertragsbedingungen jederzeit zu ändern, wenn berechtigte Interessen von yallo
es rechtfertigen. Änderungen werden dem Kunden in
geeigneter Form und mit einer angemessenen Vorankündigungsfrist von bis zu 30 Tagen mitgeteilt.
Der Kunde hat Änderungen an den Vertragsbedingungen aus technischen und betrieblichen Gründen zu
akzeptieren, soweit diese für den Kunden vorteilhaft
sind oder eine bloss vernachlässigbare Verminderung
der Leistungen bewirken, ohne dass wesentliche
Regelungen des Vertragsverhältnisses berührt werden.
Weiter sind Änderungen zulässig, die infolge gesetzlicher Vorgaben (z. B. Erhöhung der Mehrwertsteuer oder
Urheberrechtsabgaben) oder gerichtlicher Anordnungen
erforderlich werden”

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen