Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo: Fair Flat für CHF 25.- statt CHF 55.- pro Monat

Wingo: Fair Flat für CHF 25.- statt CHF 55.- pro Monat

CHF 25.- CHF 55.- -55% Zum Deal

Bei Wingo gibt es das Fair Flat Abo jetzt noch besser für nur CHF 25.-  statt CHF 55.- pro Monat!

Lebenslang unlimitiert surfen und telefonieren in der Schweiz. Dazu gibt’s neu volle 2 GB zum Surfen in EU/Westeuropa.

Das Angebot gilt lebenslang und hat keine Mindestvertragsdauer. Die Promo gilt, wenn du bis 17. Januar 2022 abschliesst. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen kündigen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    33 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4352
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 2 Jahre

    An diejenigen welche vor 2 Jahren das black friday angebot von wingo bestellt haben… welche Lösung nutzt ihr jetzt? Suche ein gutes angebot für mobile, internet und TV. Besten Dank!

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2230
    ubik(@ubik)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  MMFD86

    Würde mich hier anschliessen für ein gutes Angebot 🙂

    mailtriage
    Gast
    mailtriage
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  MMFD86

    35.- Sunrise Qoqa Internet 10 Gbit/s
    25.- Wingo Fair Flat
    9.35- Teleboy TV als App im TV (20% aktion)

    Also ~70.- für alles

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4352
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Danke Mailtriage, würde allerdings gern mit allen services bei wingo bleiben, allerdings haben die aktuell kein attraktives angebot für das gesamtpaket 🙁

    Derrek
    Gast
    Derrek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  MMFD86

    Wieso fragst du dann?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3526
    Tom(@timothymcgee)
    vor 2 Jahre

    Man sollte evtl. erwähnen, dass es sich um ein 4G-Abo handelt.

    Derrek
    Gast
    Derrek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tom

    Kann man machen, aber auch nicht.

    timothymcgee
    Gast
    timothymcgee
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Derrek

    Was bist du eigentlich für ein Pfosten?

    nils8107
    Points: 3017
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre

    Bin sehr zufrieden mit dem Abo.

    Derrek
    Gast
    Derrek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Ja gut. Schön für dich!

    Misterbean
    Gast
    Misterbean
    vor 2 Jahre

    Funktioniert Wifi Calling im Ausland unter Nutzung der Roaming Daten? Vor 2 Jahren ging dies nicht. Besten Dank für die Info. Gruss

    Misterbean
    Gast
    Misterbean
    vor 2 Jahre

    Ich war bis vor 2 Jahren ebenfalls bei Wingo. Recht schnell bemerkt das Wifi Calling im Ausland unter Roaming nicht funktioniert hat. War ein No-Go für mich. Geht das inzwischen? Auf der Wingo Homepage finde ich dazu keine Information.

    livero
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1218
    livero(@livero)
    vor 2 Jahre

    Gibt es einen Code für Bestandeskunden? Meine 24 Monate laufen nur noch bis August 2022 🙂

    Wingman
    Gast
    Wingman
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  livero

    Als bestehender Kunde kannst du von der Promo profitieren, wenn du im Promozeitraum vom 21. Dezember 2021 bis 17. Janauar 2022 abschliesst.
    Wenn du Fair Flat schon hast, gehst du einfach in dein Kundenportal myWingo und erfasst dort den Promocode FLAT21DEC. Die Promo wird am 1. des Folgemonat auf deine Nummer aktiviert.
    Um von einem Mobile Abo auf Fair Flat zu wechseln, gehst du in dein Kundenportal myWingo und wählst dort Fair Flat aus. Wenn du einen Flat Pass hast, kannst du genauso vorgehen. Das neue Abo ist allerdings erst nach Ablauf des Flat Pass verfügbar.

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2044
    r0m3(@r0m3)
    vor 2 Jahre

    Sehe ich das richtig, dass die 2GB in der EU zusätzlich sind?
    Somit wäre dies der selbe Deal wie das „Wingo Swiss Pro“ (2GB anstelle von 1GB)?

    0xFF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1487
    0xFF(@0xff)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  r0m3

    Sieht so aus. Ist es möglich zu wechseln?

    0xFF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1487
    0xFF(@0xff)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  0xFF

    Doch nicht ganz. Da waren noch 100min in die EU dabei.

    Masonita
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1641
    Masonita(@floelld)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  r0m3

    Nein, nicht ganz. Beim Wingo Swiss Pro hat man dazu noch 100 min in EU telefonieren. Dafür kostet beim Fair Flat Abo jedes weitere GB in der EU (Also alles was nach den 2GB inkludierten kommt) nur 5.-. Da ist das Swiss Pro deutlich teurer, da man da Datenpakete lösen muss, wenn man das inkludierte GB verbraucht hat.

    Derrek
    Gast
    Derrek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  r0m3

    Nein, siehst du nicht!

    Tintenfisch
    Points: 5016
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    Ich hatte yallo gamacht. 19fr alles unlimitiert, da habe ich gleich wieder gekündigt. Kein voLTE und kein voWifi auf Xiaomi. Geht garnicht. Bin wider zu Lidl Connect, da funktioniert alles wunderbar und der Speed ist sagenhaft auf 4G

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 2 Jahre

    Mein Problem mit Yallo: ich kann mein Smartphone nicht als Hotspot verwenden; die drosseln sofort. Das ist mir bei Wingo nie passiert. Drum wechsle ich wohl wieder. Danke für den Deal!

    TheRiddler
    Gast
    TheRiddler
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daniel

    Kann ich nicht bestätigen. Hotspot oder auch in LTE Router alles perfekt auch mehrere hundert GB/Monat

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5758
    6jasht(@bleom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daniel

    Das habe ich ehrlich gesagt bei Yallo noch gar nicht erlebt

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3526
    Tom(@timothymcgee)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daniel

    Stimmt überhaupt nicht. ich nutze den Hotspot beinahe täglich fürs Arbeiten unterwegs via VPN und habe einen Speed von 30-200Mbit.

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tom

    Spannend, dass ihr das schreibt. Grad vor 2 Tagen wieder verglichen mit einer DR-Karte im Handy meiner Frau. Dort der Geschwindigkeit entsprechend ok, mit meinem Handy unbrauchbar langsam. Mhm, muss wohl mal chatten. Danke für eure Rückmeldung.

    Derrek
    Gast
    Derrek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Daniel

    Wer nutzt denn sowas heute nich? Mach doch ein 5G Internet Abo und lass dich von der Antenne berieseln.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1842
    ADAmods(@betreuer)
    vor 2 Jahre

    Ich hatte nur noch Probleme mit Wingo. Dauernd hatte ich Datengeschwindigkeits Probleme, Monate lang stockte Youtube beim abspielen und so bin ich zum QoQa Sunrise Abo gewechselt. Jetzt bin ich absolut zufrieden auch die gratis 40GB in Europa und die zusätzliche gratis Daten Sim sind Mega und das alles für 39.-/Monat statt 139.-!!!

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Bis du mal die Sunrise hotline brauchst 🙃

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1842
    ADAmods(@betreuer)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Wingo hat keine Gratis Hotline😅

    Masonita
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1641
    Masonita(@floelld)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Ja, dafür funktioniert sie.

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 925
    Double_A(@double_a)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Dafür ein Online Portal wo man auch recht schnell kostenlos zurückgerufen wird.

    kirsche
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2794
    kirsche(@kirsche)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Dafür gibts MrSunrise bei QoQa. Da brauchst du keine Hotline.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3526
    Tom(@timothymcgee)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Ich habe das Yallo-Abo für 19.- mit allem unlimitiert inkl. 5G in der CH. Wenn ich mal ins Ausland will, kann ich ein Datenpaket lösen (ist ja eh 365 Tage gültig) und von daher kommt das wesentlich günstiger.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen