Wingo Fair Flat: Neu mit 2GB gratis Daten im Ausland + 2GB Daten in der CH (statt erste 2GB insgesamt gratis)

0
Wingo
Dealbewertung-10
CHF 25.- / Mt. Zum Deal
Dealbewertung-10
CHF 25.- / Mt. Zum Deal

Bei Wingo haben sie ihr fragwürdiges Angebot zum Mobilabonnement Wingo Fair Flat überdacht und es nun benutzerfreundlicher gestaltet: Neu profitiert ihr nicht wie bis anhin von 2GB Ausland-Daten nur mit den ersten aufgebrauchten 2GB Daten insgesamt, sondern, ihr kriegt diese zusätzlich zu den 2GB Schweizer-Daten obendrauf. Im Moment dürfte sicher noch das TalkTalk-Angebot attraktiver sein, wem das Swisscom-Netz aber lieber ist kann hier getrost zuschlagen.

Für bestehende Kunden sollte diese Umstellung auch gelten.

Beachtet, dass man derzeit noch 40 Franken Aktivierungsgebühr zahlen müsste, wenn man ein neues Abo abschliessen würde.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
15 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
dealhunterr
Points: 170
vor 16 Tage

Seit wann ist es eine Flat, wenn man nach 2GB draufzahlen muss?

Damo
Points: 88
vor 16 Tage
Antwort auf  dealhunterr

Weil alles ausser Internet national eine Flat ist, nach 55.- nicht mehr kostet und auch so klar kommuniziert wird.

AnotherUser
Points: 1122
vor 16 Tage

Über Alao zahlt man keine Aktivierungskosten. Ansonsten würde ich vielleicht abwarten, bis wieder ein “echte” Flatpromo von Wingo kommt.

AnotherUser
Points: 1122
vor 16 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich hätte schon gedacht, dass es dasselbe Abo ist (Wingo Fair Flat). Am besten beim Alao Kundendienst nachfragen.

Darkbay
Points: 168
vor 15 Tage

Es sieht so aus, dass das Produkt angepasst wurde. Ich finde die Info spannend. Vielleicht kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Promo dazu. Wünschenswert wäre unbegrenztes Internet in der Schweiz. Bei Fair Flat kostet zumindest ein zusätzliches GB im Ausland nur 5.- CHF.

In diesem Sinne empfehle ich zu warten. Oder auf ein Angebot wie im Link abzuwarten.

https://www.preispirat.ch/wingo-swiss-pro-ch-unlimitiert-100min-nach-eu-westeuropa-1gb-daten/

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 15 Tage

Also wer einfach nur Schweiz und günstig will, der wählt den aktuellen ALAO-Deal. Da hat man wirklich Flat Rate und das bis man ablebt.
Den Alao Deal finde ich als Abo bei 24.- per Monat sehr vorteilhaft, einziger Nachteil keine 5G dabei. Schade.

Martin
Gast
Martin
vor 16 Tage

Wer will das schon lol…

Troubadix
Points: 377
vor 16 Tage
Antwort auf  Martin

Die Beschreibung auf der Produktseite von Wingo klingt für mich so als ob sich nach wie vor nichts geändert hat: nachdem 2 GB in der CH aufgebraucht sind, kostet es in EU 5.- pro GB (ohne separates Guthaben in EU). Oder? Wie seht Ihr das?

Tyranos
Gast
Tyranos
vor 16 Tage
Antwort auf  Troubadix

Hab ich mich auch schon gefragt. Wird aus der Produktbeschreibung auf der Website nicht 100% klar ob das wieder nur für die ersten 2GB gilt. Im Allgemeinen liest es sich aber so als ob sie das Abo geupdatet hätten und es keinen Unterschied mehr macht ob man in der Schweiz (ab 8 GB unlimitiert) oder der EU (bis 8 GB danach Data Travel Option) surft.

SR-Alfred
Points: 1149
vor 16 Tage
Antwort auf  Troubadix

Ich habe das Fair Flat Abo von der Black Friday Promo und von Wingo folgende SMS erhalten:
Hallo, tolle Neuigkeiten: dein Fair Flat Abo ist jetzt noch besser. Ab jetzt surfst du in der Schweiz und in EU/Westeuropa mit je 2 GB pro Monat. Alle Infos gibt’s hier: https://www.wingo.ch/de/mobile/fair-flat – Liebe Grüsse, dein Wingo Team.

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von SR-Alfred
roli
Gast
roli
vor 16 Tage
Antwort auf  SR-Alfred

genau, man beachte das wort „Je“

sprich separate 2gb EU/westeuropa.

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1996
vor 15 Tage
Antwort auf  SR-Alfred

Habe ich auch. Entweder stimmt der Text in der SMS nicht oder der von der Internetseite, was ich vermute.

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1996
vor 15 Tage
Antwort auf  2brix

Mein Text ist anders

Hallo 2brix, tolle Neuigkeiten: dein Fair Flat Abo ist jetzt noch besser. Ab jetzt hast du volle 2 GB je Monat für EU/Westeuropa – und surfst weiterhin unlimitiert im Inland. Alle Infos gibt’s hier: https://www.wingo.ch/de/mobile/fair-flat – Liebe Grüsse, dein Wingo Team. Keine Angebote mehr? Gratis-SMS mit STOP PROMO an 444.

kingfaebe
Points: 1394
vor 16 Tage

Das ist ja gar keine Promo und somit auch überhaupt kein Deal!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen