Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Fair Flat (CH unlimitiert, 2GB Roaming) für CHF 25.- (Lebenslang)

Wingo Fair Flat (CH unlimitiert, 2GB Roaming) für CHF 25.- (Lebenslang)

CHF 25.-
FLAT21MAI
Zum Deal
13

Nun gibt es das Wingo Abo Fair Flat für 25.- statt max. 55.- lebenslang.

Lebenslang unlimitiert in der Schweiz surfen und telefonieren. Und bis zu 2 GB in der EU und Westeuropa.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    johnny
    vor 3 Jahre

    Die Daten kannst du in der Schweiz oder in EU/Westeuropa nutzen.

    Wirklich unnötig solche Regelungen. Da fragt man sich gleich was sonst noch irgendwo in den AGB’s versteckt ist.

    Axeirus
    vor 3 Jahre

    Habe vor kurzem das Wingo Swiss Pro Abo für 24.95.- mit 1 GB Daten im Ausland abgeschlossen mit Nummernportierung im Juli 2021. Bei Wingo Fair Flat gibt es 2 GB Daten. Kann ich zum Wingo Fair Flat abo wechseln? Gibt es irgendwelche Nachteile im Vergleich zu Wingo Swiss Pro?

    sandaime
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Axeirus

    Würde beim Swiss Pro bleiben. Die 2GB sind so vorgesehen dass du sie in der Schweiz oder in der EU benutzen kannst. Hast du bereits mehr als 2GB im Monat in der Schweiz gebraucht, hast du nichts mehr in der EU.

    Axeirus
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sandaime

    ok, danke. ging davon aus, dass man in der Schweiz sowieso unlimitiert surft und man dazu einfach noch 2GB Daten im Ausland hat.

    sonoro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sandaime

    Das ist ein gewaltiger Pferdefuss und ich wäre fast darauf reingefallen. Wenn man sich nur die Grafik anschaut, könnte man meinen, man habe fix 2GB Datenvolumen für die EU/Westeuropa. Aber dass von diesen 2GB auch die Daten abgezogen werden, die in der CH verbraucht werden, war mir so im ersten Moment nicht bewusst. Danke für die Warnung 🙂

    cUbE
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sandaime

    Ui krass… habs auch erst in der FAQ gesehen:

    Bildschirmfoto 2021-05-28 um 103500.png
    AnotherUser
    vor 3 Jahre

    Juhuu, endlich nicht mehr jedes Jahr einen Code eingeben müssen 😀

    Chregu
    Gast
    Chregu
    vor 3 Jahre

    Wenn man aber nur, pro GB zusätzlich 5.- in der EU bezahlt, ist fairflat ein super Deal! Das gibt es meines Wissens bei keinem anderen Angebot!

    Alchemist
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chregu

    Ja eben, bei anderen Abos wie Swiss Pro kosten die Datenpakete viel mehr!

    mailtriage
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chregu

    Ich check grad auch nicht, was es an der Promo zu bemängeln gibt.
    Unlim CH
    2GB EU
    5.- pro zusätzliches GB in EU
    Lebenslang (bisher musste man ja immer wieder nen Promocode nachschieben).
    Bei anderen Wingo Aktionen kostet das EU-Gigabyte 15.-

    johnny
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mailtriage

    Jedes verbrauchte MB in der CH wird der Menge in der EU abgezogen.

    Wenn du also am Anfang des Monats in der Schweiz 2GB verbraucht hast, bleibt dir 0GB in der EU.

    fuma
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chregu

    Aber vorsicht: der Tarif von CHF 5.- gilt nur bis insgesamt 8GB (also die ersten 2GB bereits mitgerechnet). Danach werden alle Daten in der EU (gilt nicht für CH) abgeschalten und es müssen Datenpakete zum Normaltarif dazugebucht werden.

    Alchemist
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  fuma

    Stimmt, aber wenn man öfters >8GB in CH/Westeuropa braucht gibt es das Fair Europe mit 5GB inklusive; danach 5 CHF/GB bis 20GB.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Alchemist
    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

    El_zorro59
    Gast
    El_zorro59
    vor 3 Jahre

    Hallo
    Doch, geht auch, wenn man schon einen Promocode am Lsufen hag. Habs grad gemacht!!!

    Fischerman
    Gast
    Fischerman
    vor 3 Jahre

    Ist gleich wie Swiss Pro nur das du 2Gb für EU noch hast und 1Fr. mehr kostet…

    fuma
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Fischerman

    Wenn du aber bereits 2GB in der Schweiz verbraucht hast, zahlst du im Ausland 5 Franken pro GB. Und ab 8GB Verbrauch wird das Internet im Ausland deaktiviert und du bezahlst die normalen Gebühren für Datenpakete.

    M
    M
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand, ob ich dies problemlos bei einer laufenden Combi Promo Internet & Fair Flat aktivieren kann?

    Johan
    Gast
    Johan
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  M

    laut FAQ nicht

    M
    M
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Johan

    Danke! Habe ich erst jetzt gesehen! Ich habe den Eindruck, dass es in Zukunft diese Kombi-Promos nicht mehr oder nicht mehr in diesem Umfang geben wird. Wingo scheint allgemein teurer zu werden (z.B. TV-Option).

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 3 Jahre

    Wenn die Swisscom wieder Problem auf dem Netz hat, darf man bei Wingo für 15 Franken pro Anruf auf die 0900er Nummer anrufen…

    … oder das Formular ausfüllen, zwei Tage warten, eine unsinnige Antwort bekommen und dann wieder von vorne…

    Würde nie wieder zu Wingo, auch wenn sie mir das Abo schenken würden. Man zahlt garantiert irgendwie wieder drauf oder ärgert sich zu Tode.

    Beim Wechsel zu Wingo hat man mir das Datum für die Portierung falsch eingegeben, ich hatte 2 Wochen kein Internet. Bei Wechsel weg von Wingo noch mal das gleiche, Fehler von Wingo, erst nach dem Kontaktieren der Ombudsstelle für Telekommunikation geschah etwas, so dass ich anstatt 2.5 Wochen nur ein paar Tage kein Internet hatte.

    Wirklich das letzte, was man in der Schweiz bezüglich Handy- und Internetabo bekommen kann…

    fuma
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  M.W.

    Habe in diesem Jahr bereits 3 Handy Abos zu Wingo gewechselt und hatte bisher keine Probleme, über Facebook Messenger wird schnell und kompetent auf Fragen geantwortet.

    nils8107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  M.W.

    Habe wingo seit 3 Jahren. Nie ein Problem gehabt. Support Über Facebook messenger kostenlos und kompetent. Habe nun das Swiss pro vor zwei Wochen als promo geholt. Warte noch auf eine 5g Option…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen