Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wingo Fair Flat bei alao.ch

0
alao
Dealbewertung+2
CHF 23.75 / Mt. CHF 30.83 / Mt. Zum Deal
alao45
Dealbewertung+2
CHF 23.75 / Mt. CHF 30.83 / Mt. Zum Deal
alao45

Bei Alao gibts wieder einmal das Wingo-Abo Fair Flat mit unlimitierten Highspeed-Daten in der Schweiz zum Aktionspreis von CHF 27.50/Mt. Dazu wird wie üblich die Aktivierungsgebühr geschenkt und mit dem Code alao7 25 Franken Cashback.

Update - 2021.03.17Letzter Aktionstag! Jetzt mit Code alao45 noch günstiger!

Die Aktion gilt bis zum 17.3.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2684
vor 3 Monate

Achtung, das mit den 2GB Roaming ist bei alao sehr beschönigend dargestellt. Die gibt es so pauschal nicht. Korrekt ist (Zitat Wingo) :

Inkludiert in den Angebotspreis von CHF 27.50 sind 2 GB Daten pro Monat. Diese 2 GB kannst du in der Schweiz, Liechtenstein, der EU oder in Westeuropa verbrauchen.

Sind die 2 GB aufgebraucht, surfst du unlimitiert in der Schweiz/Liechtenstein. Verbrauchst du im gleichen Monat Daten in der EU/Westeuropa, zahlst du je angebrochenem GB CHF 5.– bis zu einem Maximum von CHF 55.–. Du kannst also für maximal 8 GB im Monat in EU/Westeuropa surfen.

MarcoGR
Points: 89
vor 3 Monate
Antwort auf  christian

Das ist korrekt für das “normale” Fair Flat, bei diesem Angebot ist der Datenverbrauch in der Schweiz aber unlimitiert.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2684
vor 3 Monate
Antwort auf  MarcoGR

Nein, das ist das “Kleingedruckte” für genau dieses Angebot.

matthewultraboy
Points: 79
vor 3 Monate
Antwort auf  christian

Genau darum musste ich Wingo verkassen, die Bedingungen waren früher einfach besser!

Stev
Gast
Stev
vor 3 Monate
Antwort auf  christian

Also müsste man immer am Anfang vom Monat nach DE und danach nicht mehr? Also werden einfach die 2GB aufgebraucht egal, wo man ist und wenn man danach nochmals über die Grenze geht, kostet es mehr?
Data Roaming könnte man aber bestimmt ausschalten..

kein Hater
Gast
vor 2 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Könnte daran liegen, dass die “Deals” zu den Handyabos den Hatern langsam auf den Sack gehen. Gibt ja hier gefühlt jeden Tag drei solche Angebote

Roman Scheibli
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 1883
vor 2 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Die ständige Alao-Werbung (v. a. auch im Zusammenhang mit irgendwelchen lächerlichen Salt-„Deals“) scheint nicht sonderlich gut anzukommen.
Dennoch finde ich das Wingo-Angebot hier nicht schlecht und habe es hochgevoted.
Ausserdem werden sich wohl einige für den gestrigen, gesponserten Alao-„Deal“ (der eigentlich nichts Weiteres als billige Werbung war) „rächen“ zu wollen, wohl nicht zuletzt auch, weil beim gestrigen „Deal“ das Voten offenbar bewusst „zensiert“ worden war.

Peter
Gast
Peter
vor 3 Monate

Wie kommt man zum Kleingedruckten? Finde keinen Link auf ein PDF o.ä. mit den genauen Konditionen.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2684
vor 3 Monate
Antwort auf  Peter

Alao verkauft hier ein Produkt von Wingo, was dort selbst mit ähnlichen Konditionen auch vertrieben wird. Leider ist das ganze bei Alao sehr intransparent. Aber den Vertrag gehst du am Ende mit Wingo ein, also lohnt es sich auch dort die genauen Konditionen anzuschauen. Wenn Alao aber wider Erwarten bessere Konditionen hat als das Original, dann lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen