Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Europe (Swisscom-Netz, CH alles unlim, 20GB Roaming-Daten in EU/UK)

Wingo Europe (Swisscom-Netz, CH alles unlim, 20GB Roaming-Daten in EU/UK)

CHF 26.95 / Mt. CHF 75.- / Mt. -64% Zum Deal
33

Bei Wingo gibt’s nur bis zum 19.12. wieder das Abo Wingo Europe in Aktion für 26.95 Franken! Hierbei handelt es sich gewissermasen um das Pendant zum yallo BLACK Abonnement.

Update - 2023.12.19Nur noch heute gültig!

Ihr erhaltet bei diesem Abo folgende Inklusivleistungen:

  • Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Internet-Daten in der Schweiz
  • 20GB Roaming-Daten in über 30 Ländern in der Europäischen Union & im Vereinigten Königreich
  • Swisscom-Netz
  • lebenslanger Rabatt

Zu beachten gilt, dass bei Wingo wie fast immer bei den Mobilabo-Deals keine Mindestvertragsdauer eingehalten werden muss. Dafür fallen Aktivierungskosten in der Höhe von 49 Franken an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 3011
    nils8107(@nils8107)
    vor 4 Monate

    Guter Deal. 5G bringt auf einem Handy kein mehrwert ausser mal will es als Hotspot nutzen. SWISSCOM Netz ist top. Bin zufriedener Wingo Kunde.

    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    schnaeppliChaeppli(@schnaepplichaeppli)
    vor 4 Monate

    Preis ist ohne 5G, sollte erwähnt sein! Sonst guter Deal wer Swisscom braucht/will

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4953
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Das 4G von Swisscom (Wingo) ist bei mir schneller als das 5G bei Yallo.

    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    schnaeppliChaeppli(@schnaepplichaeppli)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Ja klar, ist immer eine Frage des Standortes etc.
    So pauschal sollte man das nicht behaupten 😉

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4953
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Ist mir bewusst. Allerdings mehrmals getestet direkt in mehrere Städten an verschiedenen Orten. Bei Wingo dann ebenfalls mit 4G getestet und war deutlich schneller. Ich bin sehr zufrieden mit dem Speed des Wingo 4Gs.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16034
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Kann ich ebenfalls bestätigen

    DrogenDiscount
    Points: 216
    DrogenDiscount(@drogendiscount)
    vor 4 Monate

    Schade, dass Anrufe in die EU nicht enthalten sind wie bei Wingo Europe Start ….

    BlackCat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1416
    BlackCat(@blackcat)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  DrogenDiscount

    Alles geht halt nicht.

    DrogenDiscount
    Points: 216
    DrogenDiscount(@drogendiscount)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  BlackCat

    klar, aber dass in dem “Start” Angebot Anrufe enthalten sind, aber nicht in dem “normalen” angebot find ich schon komisch. hätten sie besser lösen können imho

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Monate

    Ich finde den Deal nicht gut. Beim 11.- TalkTalk-Deal hat kürzlich jemand die extrem tiefen Roamingkosten aufgelistet (0.01 Rappen pro MB in vielen Ländern). Wingo hat einen sehr durchwachsenen Ruf und da habe ich auch schon aus dem Freundeskreis mitbekommen, dass sie bei vollem 5G-Empfang gedrosselt wurden, während der Kollege mit Swisscom-Abo vollen Speed hatte. Wingo ist nicht nur die Billig-Marke, sondern verhält sich leider auch so. Swisscom-Kunden werden klar bevorzugt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen