Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wingo Europe Start (Schweiz alles unlim., 4GB Roaming inkl. 100 Min. Ausland-Telefonie) im Swisscom-Netz

Wingo Europe Start (Schweiz alles unlim., 4GB Roaming inkl. 100 Min. Ausland-Telefonie) im Swisscom-Netz

CHF 27.95 / Mt. Zum Deal
17

Bei Wingo gibt’s nur bis zum 21.01.24 wieder das Mobilabo Wingo Europe Start in Aktion! Dieses Mal bezahlt ihr 27.95 Franken pro Monat für das vielseitig angelegte Abo im besten Schweizer Netz.

Update - 2024.01.18Erinnerung: Noch 3 Tage gültig!

Ihr habt nämlich folgende Inklusivleistungen bei diesem Abo dabei:

  • Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Internet-Daten in der Schweiz
  • 4GB Roaming-Daten im Ausland
  • 100 Min. Telefonie ins Ausland
  • Swisscom-Netz

Die Länderliste wäre folgende:

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Zypern

Achtung: bei Wingo selbst ist diese fehlerhaft angegeben. Es werden nur kostenpflichtige Länder gelistet.

Ein wichtiger Punkt bei diesem Angebot ist, dass der gewährte Rabatt unbefristet ist und keine Mindestlaufzeit des Vertrags besteht. Es ist lediglich erforderlich, eine Kündigungsfrist von 60 Tagen zu beachten. Außerdem fallen einmalige Aktivierungskosten in Höhe von 49 Franken an.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 3 Monate

    Das beste Netz … quasi unbegrenzt … was will man mehr ?!

    Silencer04
    Points: 38
    Silencer04(@silencer04)
    vor 3 Monate

    Hallo zusammen, sorry für ein bisschen Off-Topic, aber da ich gerade erst in die Schweiz gezogen bin, bräuchte ich ein paar Erfahrungsberichte bei der Netzqualität. Ich habe mir probeweise eine SIM von Digital Republic geholt und deren (mitgenutztes) Netz Sunrise ist in meiner Wohnung leider super mies, obwohl ich in Zürich wohne. Von 300 Mbit kommen zwischen 2 und 5 Mbit an.
    Ist Sunrise dafür bekannt, dass es keine gute Abdeckung hat oder liegt es primär an der Wohnung? Bin gestern auch ein wenig durch die Gegend gelaufen und um den Lindenplatz rum war die Verbindung sehr gut (um die 200 Mbit).

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380012
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Silencer04

    Hi Silencer04, willkommen bei uns 🙂
    Das kann verschiedene Gründe haben. Z.B. viele Störquellen die zwischen dir und der Antenne liegen oder auch wie von dir erwähnt die Wohnung, welche keine Signale durchlassen könnte. Swisscom setzt sich m.M.n. aber eher bei entlegeneren Orten gegen die Mitbewerber durch.

    Silencer04
    Points: 38
    Silencer04(@silencer04)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Vielen Dank 🙂
    Ich habe mir testweise mal eine PrePay-SIM von Salt bestellt und schaue mal, wie deren Netz in unserer Wohnung ist. Wenn der Empfang dort besser ist, würde ich eventuell das “Go5G Unlimited” Angebot von GoMo nehmen. 13CHF klingt ja wirklich nach einem super Angebot.
    Sollte der Empfang nicht besser sein, werde ich wohl mal Swisscom / Wingo testen.

    jannik90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 177
    jannik90(@jannik90)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Naja mit Sunrise in keinem Gebäude am Paradeplatz Empfang. Das ist mehr als peinlich. Swisscom funktioniert hier problemlos. Mit dem Zug an der Goldküste unterwegs? Sunrise ebenfalls viel schlechter als Swisscom. Meine Erfahrung. Und auf Ausflügen in den Bergen auch nur mit Swisscom Empfang.

    piratte
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 700
    piratte(@piratte)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Silencer04

    Es gibt IMO keine allgemeingültige Aussage. Man muss zwangsläufig an seinem Wohn- und Arbeitsort schauen wie der Empfang ist. Bei mir zu Hause ist Sunrise besser als Swisscom.

    Silencer04
    Points: 38
    Silencer04(@silencer04)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  piratte

    Unterwegs hatte ich mit Sunrise teilweise einen sehr guten Empfang. Bspw. am Letzipark war die Verbindung top. Wirklich merkwürdig, was ein paar Meter ausmachen, denn auf der Straße von unserer Wohnung ist der Empfang auch nicht besser.

    Brainman
    Points: 2549
    Brainman(@brainman)
    vor 3 Monate

    Für 5G sind dann pro Monat nochmals 10.– fällig.
    Das ist für mich nicht mehr zeitgemäss.

    apfelbiss
    Points: 325
    apfelbiss(@apfelbiss)
    vor 3 Monate

    4GB sind mir etwas zu wenig, hoffentlich kommt das Europe Pro, bald mit einem Angebotspreis

    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1915
    HIGHTOWER(@hightower)
    vor 3 Monate

    Schade ist USA/CA nicht dabei wieder bei yallo und talktalk

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen