Wingo nutzt die Swisscom-Netzinfrastruktur.
Wingo macht aus dem „Black Friday“ den Monat November zum „Black November“. Die Angebote sind jetzt nicht aussergewöhnlich. Aber für den einen oder anderen vielleicht doch interessant. Insbesondere für Bestandeskunden.
Update - 2021.11.30Erinnerung zu diesem tollen Deal!
Update - 2021.11.29Nur noch heute und morgen gültig!
Update - 2021.11.21Kleine Erinnerung zu diesen guten Angeboten!
Folgende Angebote gibt es aktuell
Internet Abo · Internet Plus 45.- anstatt 49.-
Mobile Abo · Wingo International 44.95 anstatt 130.-
Mobile Abo · Wingo Swiss 19.95 anstatt 58.-




Its really a pity they missed the opportunity to match the Yallo offer for CHF 24 they are offering all Switzerland unlimited and also virtually unlimited data in Europe, USA and Canada. I reached out to them to ask them if they would match the offer, no reply in 2 days...
Gleich wieder von Yallo gewechselt. Mit dem Wingo Kundendienst kommt man wenigstens klar.
Wer mich anwerben möchte, PN.
gibt es einen promocode?
20 chf sind doch standard promos, jetzt sogar ohne ausland. Hoffe echt dass das nicht so bleibt und bei black friday der Preis tiefer geht oder zumindest ausland mit mehr gb zur verfügung kommt. Ist ja traurig sowas.
Hmm also hat man hier kein 5G?
Nein, Wingo hat offiziell leider kein 5G...
Hat jemand was zum Speed bei Wingo Swiss gefunden? Da steht nur was von Highspeed auf dem Swisscom Netz.
Würde mich auch Interessieren.. 4g oder 5g? Und gibt es eine Drosselung bei der Geschwindigkeit falls Mann ein Daten limit überschreitet? (Schweiz)
Keine Drosselung, egal wieviel Datenvolumen man braucht.
4G ohne Drosselung.
Ich habe via 4G+ ca 60-70/10-20Mbps. Gemessen in Flawil SG
Leider kein EU Datenguthaben drin, die kosten dann 15 Stutz, was sehr teuer ist. Da lohnt sich das üblich 25chf-Angebot eher, wenn man 5-6 Mal im Jahr in der EU ist
Das schaut so aus, als ob kein EU Datenguthaben dabei ist. Unter Data Travel steht aber folgendes, was mich verwirrt:
Das tönt so, als ob man das vorhandene Datenvolumen in CH und EU nutze kann und nur wenn man mehr Daten braucht dann muss man ein Pakt buchen. Kann aber ja eigentlich nicht sein, dann hätte man ja unbegrenzte Daten in der EU. Ist schon alles mega verkompliziert beschrieben...
Wenn du mehr als 40GB verbrauchst wirst du gedrosselt und kannst dir dann aber die Pakete zusätzlich kaufen. So ist das gemeint. Bist du ausserhalb EU/Europa, dann hast keine Inkl. Daten und musst ohnehin eins der Pakete nehmen.
D.h. die 40 GB gelten auch für Daten in der EU? Kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen... das wäre ein Top Deal
Wenn wir beide vom Gleichen schreiben, dann ja. Ich meine das Wingo International.
Wenn schon eine Promo läuft, zum Beispiel auf Wingo International, kann man die später dann einfach "upgraden" für einen besseren Preis? Zum Beispiel wenn man es jetzt bestellt für CHF 44.95, kann man eine neue Promo eingeben in einem halben Jahr oder so, falls es günstiger wird?
Danke für die Info
Ja das geht. Es können auch bestehende Kunden von Promotionen profitieren :)
Wingo ist immer noch nur 4G bei den Daten. Oder hat sich da etwas geändert?
Habe mit meinem Fair Flat 5G Verbindung😄
Wie denn das? Habe ein 5G fähiges Smartphone aber bis jetzt in Bereich Winterthur noch nie 5G gehabt... Habe selber das Wingo Swiss Pro.
Keine Ahnung. Habe ein Poco F3 mit xiaomi.eu ROM (MIUI 12.5.14). Habe das Wingo FairFlat. Bin ich also der einzige der 5G mit Wingo hat? Wie kann das sein?
Vermutlich hast du den VIP Status bei Wingo oder das Poco macht dir was vor. 😉 Ich jedenfalls habe mit Fairflat auch nur 4G, bisher.