Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Windhager AluStar Tomatenhaus

Windhager AluStar Tomatenhaus

CHF 76.40 CHF 109.- -30% Zum Deal
8

Aktuell im Angebot bei Galaxus. Ich denke qualititativ kann man nicht allzu viel erwarten, aber ein paar Gartensaisons wird es schon überstehen. Würde es bestellen aber es ist für meine Zwecke etwas zu klein.

  • Nutzfläche 1.20 m²
  • Länge 80 cm
  • Breite 150 cm
  • Höhe 172 cm

Aktuelle Lieferbarkeit: “Der Liefertermin ist beim Lieferanten in Abklärung und wird in Kürze aktualisiert”

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chb
    Gast
    Chb
    vor 3 Jahre

    .. mittlerweile liegt der Preis bei 76,40 CHF..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen