Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wilmot’s Warehouse & 3 out of 10 Ep 1 im Epic Games Store

Wilmot’s Warehouse & 3 out of 10 Ep 1 im Epic Games Store

gratis Zum Deal
8

Im Epic Games Store gibts diese Woche wieder einmal ein Spiele-Freebie. So könnt ihr euch derzeit die beiden Spiele Wilmot’s Warehouse sowie die erste Episode von 3 out of 10 gratis runterladen. Das Angebot gilt noch bis zum 13.08. wo es dann wieder neue Games für lau gibt.

Wilmot’s Warehouse ist ein Rätselspiel, bei dem es darum geht, ein Lager in Schuss zu halten.
Du spielst Wilmot, einen fleißigen Lagerarbeiter, dessen Aufgabe es ist, eine Vielzahl von Artikeln zu verschieben, zu sortieren und zu stapeln. Im Laufe der Zeit treffen immer mehr LKW-Lieferungen dieser Artikel ein, die das Lager mehr und mehr füllen. Wie du sie ordnest, liegt ganz bei dir. Organisiere sie nach Farbe, Typ, dem Dewey-System oder auf deine ganz eigene Art – alles erlaubt! Du musst dir nur merken, wo genau du alles aufbewahrst, denn wenn die Klappe der Durchreiche aufgeht, musst du schnell finden, was die Kunden wollen, um die begehrten Erfolgssterne zu verdienen, die du für alle möglichen arbeitssparenden Upgrades brauchst.
Features
Einzigartiges, entspannendes Gameplay.
500 verschiedene Lagerartikel.
Alle Arten von Upgrades und Erleichterungen.
2-Spieler-Koop auf geteiltem Bildschirm: Arbeite zusammen, um das Lager mit einem Freund in Schuss zu halten. – Passe das Spiel im Expertenmodus an, um es noch spannender zu machen.
Elektronische Musik vom Feinsten erleichtert dir die Entscheidung, ob Gummistiefel in die Schuhabteilung oder zu den Regenschirmen gehören.
Beachte bitte, dass für den 2-Spieler-Koop-Modus mindestens ein Gamepad benötigt wird.

Wird es von Shovelworks Studios jemals ein Spiel mit einer Bewertung geben, die besser als 3 von 10 ist?
Willkommen im schlechtesten Entwicklerstudio der Welt. Halb Zeichentrick, halb Spiel – 3 out of 10 ist die weltweit erste spielbare Sitcom. Da sind wir uns zu 99 % sicher. Du kannst uns gerne korrigieren.
Staffel 1 besteht aus 5 Folgen, die jede Woche KOSTENLOS veröffentlicht werden!
Vollständig animierte und vertonte Szenen ziehen dich in die absurde Welt von Shovelworks.
Erzählungsbasierte Minispiele erlauben dir einen satirischen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung.
Du kannst jederzeit etwas überspringen, noch einmal spielen oder zurückspulen … Erlebe in aller Ruhe die Welt von 3 out of 10.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen