Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Wiko Y80 für 89.90 bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung+7
CHF 89.90 CHF 99.90 Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 89.90 CHF 99.90 Zum Deal

Das Wiko Y80 ist ein preiswertes Smartphone, welches momentan in den Weekly Crazy Prices  von Interdiscount 10.- günstiger ist.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
DCH36 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Ach, die Wikos… Mein allererstes Smartphone war ein Wiko Ridge. Sauber und präzise gefertigt, viel HighTech (damals schon LTE) für den recht kleinen Preis (ca. 170.-)
Leider wurden bei der Konstruktion wohl zu viele geplanten Obsolenzen in Kauf genommen.

Auf alle Fälle lebte mein Wiko kein Jahr. Ja, klar – hätte mich noch mit dem Kundendienst wg Garantie prügeln können. War mir zu dumm. Kaufte dann ein Samsung. Mainstream.

Aber empfehlen würde ich heute KLAR nur noch Xiaomi, zb das eben supergünstige A2. Meines Erachtens haben die Xiaomis ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Aber bei Wiko kommen Erinnerungen hoch. Und vor allem überrascht es mich, dass ein Hersteller dermassen mittelmässiger Devices noch am Markt ist.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen