Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wiko WIM (5.50″, 64GB, Dual SIM, 13MP, Gold) bei digitec

Wiko WIM (5.50″, 64GB, Dual SIM, 13MP, Gold) bei digitec

299.00 CHF 374.90 CHF -20% Zum Deal
5

Digitec bietet das Wiko WIM in der goldenen und grünen Version für 299 CHF an. So günstig gab es das Gerät noch nie.
Wiko ist eine günstig Marke. Hier bekommst du richtig viel Smartphone für dein Geld.
Für die 299 CHF erhältst du 64GB Speicher, diesen könntest du noch erweitern. Du hast einen Octa Core Prozessor mit 2,2 Ghz und 4GB Arbeitsspeicher. Das Gerät hat ein Full HD Display und einen Akku von 3200mAh. Wirklich ein schönes Gerät wenn man mal etwas für das kleinere Budget sucht.

Ein kleines Video zum Gerät findet ihr hier:

Der Preis Chart zum Gerät:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pi
    Points: 141
    pi(@pi)
    vor 6 Jahre

    Beim Octacore-Prozessor hanfelt es sich um einen Snapdragon 625. Sowas würde ich unbedingt in die Beschreibung mit aufnehmen, da man bei Marken wie Wiko und Alcatel ansonsten eher von schlechteren Mediatek-CPUs ausgehen könnte.

    Zum Gerät: CHF 299.- sind meiner Meinung nach zu teuer für das Gebotene. Die Kamera ist mäßig, das Display allenfalls durchschnittlich und Updates sind kaum zu erwarten. Dann definitiv lieber das Xiaomi Mi A1 (mit 64GB).
    Vorteile:
    • Weitaus bessere Kamera
    • Bessere Verarbeitungsqualität
    • Pures Android
    • Langjährige Updates
    Beim selben Händler für CHF 10.- weniger: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xiaomi-mi-a1-550-64gb-dual-sim-12mp-black-mobiltelefon-6973899
    Und aus China dauerhaft für unter CHF 200.- (https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_757529.html?wid=40) – Risiken beachten.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen