Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratiskonto bei neon eröffnen: Neu mit zusätzlich CHF 250.- Eröffnungsbonus bei e-invest

Gratiskonto bei neon eröffnen: Neu mit zusätzlich CHF 250.- Eröffnungsbonus bei e-invest

MH0618
Zum Deal
8

*Da es sich um eine Aktion handelt, die bereits in ähnlicher Form verfügbar war, habe ich einen grossen Teil des Textes von juelu übernommen.*

Update - 2019.07.29Wieder gültig!

Bei neon kann man momentan ein Gratiskonto eröffnen. Das Konto ist in wenigen Minuten eröffnet und es gibt keine Grundgebühren.

Neu ist beim Konto eine gratis Kreditkarte (statt gratis Maestro-Karte) mit dabei. Auch mit dieser kann man zwei Mal pro Monat gratis Geld abheben. Die restliche Kontoführung ist komplett gratis.

  • Das schnellste und günstigste Konto der Schweiz – jetzt mit gratis Mastercard

  • Erstes unabhägiges, reines Smartphone Konto – völlig papierlos, Onboarding in 10 Minuten, superschnelle und sichere In-App-Überweisungen, IBAN Scanner, Ausgabenanalysen etc.

  • Swiss FinTech

Zusätzlich exklusiver 250 Franken neon-Bonus

Wenn du die ersten 5000 CHF auf dein e-invest-Depot von deinem neon-Konto überweist, bekommst du 250 CHF auf dein e-invest-Depot (überwiesen im Folgemonat.) Gültig bis 31.12.2019. Nur eine Startgutschrift pro Person. Mehr dazu gibt es hier.

Habe das selber auch bereits versucht – hat super funktioniert. Total kann man also relativ einfach ein Gratiskonto eröffnen und von CHF 250.- Startbonus profitieren 🙂 Ich bin sehr zufrieden mit dem neon-Konto und kann es jedermann weiterempfehlen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    41 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252260
    vor 4 Jahre

    Kurzes “offizielles” Statement dazu: Empfehlungscodes sind auf Preispirat nicht erlaubt, es soll sich niemand bereichern können und Geld zu erhalten soll auch keine Motivation dafür sein, einen Deal auf Preispirat einzuschicken.

    Aufgrund meiner Ferien wurde der Beitrag trotzdem freigeschaltet, normalerweise werden solche Deals vor der Veröffentlichung bereits herausgefiltert.

    Ich habe den Empfehlungscode nun aus dem Beitrag gelöscht.

    devilangel84
    Points: 1059
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Na dann kannst du ja euren Code wieder hier posten wie beim letzten NEON Beitrag.

    ds
    Points: 777
    ds
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Hallo Juelu. Meiner Meinung nach sollte bei diesen Deals einzig der Vorteil für den Leser massgebend sein. Ob sich irgendjemand noch “bereichert” und Geld erhält, ist völlig irrelevant. Denn auch die Hersteller und Händler machen mit jedem Verkauf Gewinn und “bereichern” sich somit. Das ist auch legitim. Warum soll das gleiche Profitmotiv bei einem Preispirat-Poster dann völlig verwerflich sein? Es ist absurd, wenn Preispirat diese geradezu kapitalismuskritische Haltung einnimmt, dabei ist die ganze Seite voller Konsumprodukte!

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ds

    Absolut!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379931
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ds

    das problem ist wenn ein user davon profitiert dann wollen alle anderen user auch ein stück vom kuchen haben. dann unternehmen sie alles mögliche (auch kommentarmässig) um irgendwie da ranzukommen. es ist auch für alle anderen unfair welche gar keinen vorteil darausziehen und somit die opferlämme spielen

    raul
    Gast
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Möchte hier mein Senf auch noch dazu geben,
    Beim AirBnb “Angebot ist es ja dein Vorteils-code , du kriegst pro Einlösung 30stutz auf dein AirBnB Konto …
    Aber prinzipiell ist es ja schon nicht so okay… auf einer solchen Plattform diese codes durchgehen zulassen.

    Sonst könnte ich hier noch IQOS codes uvm. reinposten.

    devilangel84
    Points: 1059
    vor 4 Jahre

    Könnte man hier nicht einen Empfehlungcode von einem Admin von preispirat publizieren, die dann dieses Geld für die Serverkosten oder die Verbesserung der Seite einsetzen könnten. Da wäre der Nutzen für alle gegeben und Fair gegenüber allen, sonst hinterlässt jeder seinen Code.

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  harush

    ne. Ich finde wenn du den Deal postest, dann steht dir auch was zu, wenn andere davon profitieren

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  devilangel84

    naja. Der der den Deal postet, soll doch was davon haben.

    devilangel84
    Points: 1059
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  devilangel84

    Es kommt ja nicht sehr häufig vor dass solche Weiterempfehlungslinks gepostet werden und falls man einen solchen gefunden hat könnte man die Admins anfragen und die entscheiden ob sie den Beitrag selbst posten oder eben der User diesen selbst mit seinem Code veröffentlichen soll.
    So werden hier nur etliche User ihren Code in die Kommentare schreiben und niemand hat etwas davon.. aber wenn alle den Code von Preispirat nehmen haben alle etwas davon. War ja nur mal sone Idee, die Admins können es zum Glück selbst entscheiden, wir könnten auch ganz schweizerisch eine Abstimmung machen wie in Zukunft gehandelt wird.

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre

    Vorsicht, Neon arbeitet hinsichtlich der Verifikation mit iNTRUM JUSTITIA zusammen.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Das sagt mir nichts, was ist dabei das Problem?

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sandro2

    Ein Unternehmen, dessen Ruf nicht besser als jenes der Billag ist. Du hast nichts verpasst, wenn du die nicht kennst 😉

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Treffender Vergleich 0815 – ist aber noch masslos untertrieben!

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 4 Jahre

    Ach …. der Deal läuft immer noch. Aber immer noch mit Kreditkarte – will ich nicht und schon gar von Aduno/ / Viseca.

    Eine Mestro-Karte wäre viel dienlicher.

    Aber Neon kassiert wohl mehr Kickback auf den Kreditkarten. Schade.

    PS: Finde gut dass Juelu die Sache mit den Empfehlungscodes bereinigte und klare Ansage machte.
    Wenn ich hier einen Deal poste, so tue ich es damit auch andere ihre Freude haben können – aber nicht weil ich mich damit in irgendeiner Art bereichern möchte.
    Wenn Preispirat selber einen Empfehlungscode nutzt und die Erträge für die Site nutzt, geht das für mich okay. Aber persönliche Bereicherung – nein danke.

    Man sollte diese Rulez immer wieder in Erinnerung rufen.
    Nicht der Einzelne soll profitieren, sondern die Community.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre

    Ich dachte, es sei nicht erlaubt persönliche Empfehlungscodes in der Aktion anzugeben. Ist es nicht so, dass dies nur in den Kommentaren erlaubt ist?

    Ansonsten, eine super Aktion! Sowohl Neon als auch Elvia sind schnell eröffnet. Ich hatte damals mitgemacht als es 400.- dafür gab, hat perfekt funktioniert. Das Depot bei Elvia lässt sich auch sehr einfach wieder schliessen, sollte man es nur wegen der Aktion aufmachen. Das Elvia-Depot scheint mir aber sowieso eine gute Sache und alles wirkt sehr professionell. Die Gebühren sind ähnlich wie bei TrueWealth.

    Bei dieser Aktion kann man nicht mitmachen, wenn man bereits bei der letzten mit Elvia mitgemacht hat.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  harush

    Hallo harush
    Das sollte keine Kritik an dir sein. Ich dachte nur, dies seien die Regeln. Bei mir wurde in einem ähnlichen Fall der Code aus der Aktion entfernt.

    Mich stört es nicht, wenn persönliche Codes in der Aktion stehen. Du hattest schliesslich den Aufwand, die Aktion zu erfassen.

    Ich wollte mich mit meinem Kommentar nur darüber vergewissern, was die aktuellen Regeln auf dieser Plattform sind.

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3750
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sandro2

    und hier sprach der Neid. Wenn ich nicht haben darf, dann warum der. Den Gedanken darf man dir aber nicht verübeln, ist nachvollziehbar.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kommentator0815

    Überhaupt nicht, aber wenn ich mich auf einer Plattform bewege, dann kenne ich gerne die Regeln, welche gelten. Wäre es Neid gewesen, hätte ich es gemeldet und nicht einen Kommentar geschrieben.

    Weng
    Gast
    Weng
    vor 4 Jahre

    Gab vor ein paar Monaten schon mal eine Aktion, bei welcher es 250.- Bonus gab. Für Interessierte (Aufwand um Deal-Bonus zu holen ist ca. 20-30 Minuten) gibt es es auch ein paar interessante Diskussionen hier: https://www.preispirat.ch/250-fr-startguthaben-bei-elvia-e-invest-einzahlung-von-mind-chf-5000/

    niore
    Gast
    niore
    vor 4 Jahre

    Gibts bei e-invest eine Mindestdauer? Muss das einbezahle Geld eine bestimmte Zeit auf dem Konto liegen? Muss es angelegt werden? Wie lange dauert der prozess?

    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3719
    vor 4 Jahre

    ich warte immer noch auf N26. 2 CHF ab der 3. Abhebung find ich einfach nicht iO, leider braucht man halt ab und zu Bargeld

    BlueMoon
    Gast
    BlueMoon
    vor 4 Jahre

    Danke nochmal für den Code. Habe die CHF 4.50 Gutschrift erhalten. Hoffe du hast keinen Ärger bekommen.

    BrunoBanane
    Gast
    BrunoBanane
    vor 4 Jahre

    Ist das immer der gleiche Code oder nur 1x einlösbar?
    Und kombinierbar mit 250.- invest?

    IronMan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 261
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  BrunoBanane

    Ich habe 2 gekauft bei Brack auf zwei verschiedenen Namen, Code ist gleiche.
    Genau weiss ich nicht aber ich denke ist kombinierbar, weil 45.- CHF bekommt man von Neon und 250.- CHF von Invest.
    https://www.daydeal.ch/mit-45-startguthaben-6019

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379931
    vor 4 Jahre

    hast du das von brack.ch?

    IronMan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 261
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen