Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gratis Wickelrucksack für eine Offertenerstellung bei Sympany

Gratis Wickelrucksack für eine Offertenerstellung bei Sympany

-17

Man muss eine Offerte beantragen und das wars. Es geht auch wenn man bereits Kunde ist.

Ich warte auf den Versand, bin gespannt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Anna Nisa
    Points: 1992
    Anna Nisa(@nisa95)
    vor 2 Jahre

    Habe es getestet, Beratung war eine Katastrophe. Angebot der Versicherung wirklich deutlich!!! teurer als meine aktuelle Versicherung bei Helsana und zudem deutlich weniger Leistungen.

    Und von einem Rucksack habe ich bislang auch nichts gehört also habe ich so wie es aussieht meine Daten und Zeit unnötig verschenkt.

    derNeue
    Points: 2540
    derNeue(@truediger)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Anna Nisa

    Bei mir gings, Gespräch war in Ordnung, nicht sehr aufdringlich und nett.

    Rucksack kam nach 2 Tagen, qualitativ echt top

    Anna Nisa
    Points: 1992
    Anna Nisa(@nisa95)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Echt, Du hast den Rucksack wirklich bekommen? Hmm ok bei mir sind nun 2 Wochen vorbei und immernoch nichts, ich schreibe denen sonst Mal. Danke für deine Info

    derNeue
    Points: 2540
    derNeue(@truediger)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Anna Nisa

    Japs, sogar noch eine Kollegin, hatte vorgestern das Telefonat, morgen bekommt sie ihn

    Yigal
    Gast
    Yigal
    vor 2 Jahre

    ¹ Angebot gültig bis 31. Dezember 2021 für werdende Mütter oder Väter.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen